Wenn die wirklich so toll sindwarum finde ich dann keine Web site von denen?
CONCERT AUDIO
-
Anonymous -
23. Dezember 2002 um 20:06
-
-
die haben zwar ne Website aber noch keine Info's hinterlegt, find ich auch komisch....
hab aber trotzdem 2 ESX Bässe und bin echt zufrieden...hab auch bereits die eine oder ander box von denen gehört und das zeug klingt echt nicht schlecht. Wenn man dann den Preis noch sieht ist CA eigentlich ne gute Wahl . . . oh gott ich hör mich schon an wie der tthorsten !!! grinskaoz
-
Was soll dieser Thread?
Ohne jetzt für die Werbecampagne von Thorsten zu sein, ist deine Frage sinnlos. Was hat das eine mit dem anderen zu tun, ausserdem wissen wir das schon etwas länger :grin:
CU Stefan<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: TheRogue am 2002-12-23 20:29 ]</font>
-
Also die Concert-Audio sind wirklich absolut in Ordnung und amtliches Material! Habe selbst einiges Holz davon. Allerdings ist der Vertrieb eine völlige Katastrophe!!! Das erklärt auch die völlig bescheidene Homepage: "Concert-Audio" in Times-New-Roman oder so. Völlig peinlich! Für Informationen stehe ich gerne bereit. Habe recht freundschaftlichen Kontakt zu deren Entwickler.
-
so, dann sag dem tobi doch mal schöne Grüße von mir
Kaoz
-
kaoz
Wieso hast du eigentlich nur Die Bässe und nicht auch die Topteile? -
die lohnen sich noch nicht, ich eiere noch mit 4 PEAVEY Club Sys durch die gegend. Wenn ich dann noch ein bischen expandiere, komm ich wohl um die Evo's nicht mehr rum. Kosten halt schon kohle !
-
Wohl wahr! Aber dafür machen die Dinger für ihre Größe mächtig Spaß. Die Bässer wohl auch?!?!?!
-
sehenhoeren, mach mal dein email programm auf, das geht schneller
-
nun habe ich immer noch keine Adresse wo ich Infos holen kann...
Sorry..ich weiss das es ins "Boxen un Amps" gehört :eek:/
-
mail mir doch mal deine adresse, dann kann ich dir mal ein par prospekte zusenden, kann aber einige tage dauern . . . .wegen den feiertagen
gruß
Kaoz
-
sind die Prospekte gratis?
-
hoffe doch, muss erst mit dem tobi telefonieren, dass er mir einige schickt . . . wie gesagt, kann ein paar tage dauern !
Kaoz
-
Concert Audio ist baugleich mit OHM
also schau doch mal bei http://www.ohm-germany.com -
Sorry, aber ich kann da nun wirklich keine Baugleichheit feststellen!
-
da hat mal einer null ahnung.
und davon ganz ganz viel -
wo liegen denn die unterschiede zwichen dem CA esx und dem Ohm trs 218.
Also ich kenn beide systeme nicht, aber von flüchtigen bildchien erscheinen mir beide auch ähnlich. -
Vom flüchtigen Betrachten, bzw. vom Prinzip her sind eigentlich alle Bandpass mit Hornstummel Boxen nur Nachbauten der alten Turbosound TSE115, TSE215, TSE118 und TSE218.
Demnach müsste ja fast jeder Hersteller heute "Nachbauten" der alten Turbosoundgehäuse im Programm haben :wink:
Das Prinzip mag gleich sein, die Auslegung nicht unbedingt.
Sonst müssten ja auch alle Bassreflexboxen auch nur Nachbauten der ersten Konstrukte von Thiele und Small sein.
So ein Unsinn. -
sorry, war ja nur ne klar und intelligent formulierte frage.
Da die Gehäusemaße ja nicht allzu viel variieren. Und vom treiber her kann ich mir nicht vorstellen dass es da so grosse unterschiede gibt.
im Ca ist 18sound drin?
also wenn im ohm kein Kappa18" oder Phl drin steckt kann es auch kein unterschied von tag und nacht sein. Anders Tunen kann man ja.
aber angenommen CA hat ihr teil für einen aal glatten freqw. getunt, warum sollte dann Ohm anders tunen , um eine 3db nocke bei 58Hz zu haben.
UND.
So grosse unterschiede gibts auch bei den Bp/hörnern nicht die alle ca. die maaße 75cm x 58cm x 67cm (singels) haben.
was variabel ist, ist der Klang.
aber den Charakterlichen anstieg des F-gangs tritt selbst bei einem Ravemaster 1524 ein.