Ich brech ins Essen vom aller feinsten die Jungs das schreit nach mehr. :lol: :lol: :lol: :lol:
Das wahre Leben eines Meisters!
-
-
Ich weiß nicht - die 2 "neuen" Lieder fallen gegenüber dem ersten Lied gewaltig ab.
Aber das ist nach wie vor spitze

-
"gib´s gaffa her zur beinrasur"

-
i find alle suppa.. allerbeste Sahne..
-
Alles falsch gebaut.... hab ich mir letztens auch gedacht.
Als ich (als Gast) auf ner Veranstaltung war und der TÜV um 22.00 die Büne räumen lies und die Bars und Scanner saven lies...Darum: immer schön die Safetys benutzen, so teuer sind die nich.

-
Zitat von "Neuml"
Alles falsch gebaut.... hab ich mir letztens auch gedacht.
Als ich (als Gast) auf ner Veranstaltung war und der TÜV um 22.00 die Büne räumen lies und die Bars und Scanner saven lies...Streiche "TÜV" setzte "Baurechtsamt" oder "Bauhörde"(-> VstVo ist Teil des Baurechts) bzw. Berufsgenossenschaft.
Armin
-
Klasse... Hervorragend... WAHNSINN!!!

-
edit weil zu blöd zum lesen

-
Es musste ja so kommen. :shock: :oops: :roll:
:cry:Der Autor dieser hübschen Lieder hat mich wegen den Urheberrechten gebeten, sie nicht mehr zum download anzubieten. Dieser Bitte komme ich natürlich nach. Es tut ihm auf jeden Fall selbst sehr leid, weil er doch recht überrascht war von dem Erfolg.
Aber wer weiß? Evt verirren sich die Lieder ja auf den Rücken eines grauen Säugetiers, das oft als Last-Tier eingesetzt wird....
PS: Die Band heißt "Die zwei Glorreichen Sieben"

-
Hallo Leute
Kann es sein, dass der Link nicht mehr funktioniert? Was ist passiert? :cry:
-
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil...

scnr.
Ein Posting weiter oben erklärt der Themenstarter, warum ein Download nicht mehr möglich ist...
Gruß aus Nürnberg,
Buzz
-
Hey die Seite wird nicht angezeigt

gibt es die möglichkeit die drei Songs auf mp3 zu bekommen???
Bitte sagt mir bescheid oder schickt sie mir einfach zu ...... wäre cool :roll: -
Zitat von "Kabel"
Hey die Seite wird nicht angezeigt
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Vgl. auch buzzi.
-
Jaja, das alte Problem der ICQ Generation:
Nicht lesen sondern Fragen. Ist hier leider viel zu verbreitet.
Suchen scheint auch eher ein Fremdwort zu sein.
Ach so, ist ja klar: denn nach Suchen kommt ja wieder lesen... :twisted:Marcus
-
Zitat von "soundworx"
Jaja, das alte Problem der ICQ Generation...
Hallo, Verkalkung?
FInde das jetzt etwas arg übertrieben von dir. Finde du solltest das nicht so verallgemeinern.Wobei bei mir auch schon per ICQ einige Anfragen kamen nach dem Lied.
-