Zitat von "Zeck(e)"Enstand auch mal vor langer Zeit in der Berufsschule.
Bub, du sollst da was lernen, und keine brotlosen Lautsprecherkonstruktionen unter der Bank zusammenskizzieren :grin:
Gruß FF
Zitat von "Zeck(e)"Enstand auch mal vor langer Zeit in der Berufsschule.
Bub, du sollst da was lernen, und keine brotlosen Lautsprecherkonstruktionen unter der Bank zusammenskizzieren :grin:
Gruß FF
Hab letztes Jahr einen Schnitt von 2,0 gehabt ohne auch nur einen fetzen zu lernen und hab meistens nur geschlafen während des Unterrichts.
Ich will mal eine Meinung zum Horn hören klapt sowas?
warum keinen WSX bauen da hat man wenigstens was von - und kannst teuer verkaufen
Zitat von "Zeck(e)"So wollt ich eigentlich selber erst mal bauen bevor ich mal was poste aber jetzt las ich es einfach mal raus. Die Maße sind nur ungefähr. Ist auch noch nicht ganz ausgereift...
Sieht aber gut aus. Vor allem das 70er-Mass. Würde liegend unter meine grosse Anlage passen ...
Was sacht die simu mit 3en davon als groundstack ?
MIKE keine Ahnung aber ein einzelnes spielt ziemlich tief galub f3 waren so 45hz laut simu ich kann ja mal schauen und dann noch mal simulieren.
Zitat von "Zeck(e)"...Gedacht war ein 15b450.
...
Hi Zecke, wann gehts los ? Sieht gut aus. Könnte auch der für Falthörner beliebte doppelzentrierte Beyma 15G450/N passen ... Oder lieber Neo wie mit dem neuen RCF L15N401 (hiess doch so ... ?) ?
Mike.
Ach ja genau mom... Hab ich noch mal simuliert hatte das irgendwie anders ins erinnerung aber ich lads mal schnell hoch...
auch wenn wir hier im party pa forum sind bin ich ja immernoch für nen sub fürs auto... aber naja ![]()