2 erstatz HTs für Sirus s-400
Eure neusten Errungenschaften
-
-
Heute geb es die neuen Tops
2x MT1514 mit Case hier aus dem Forum, sind richtig geil die Teile
Dann noch eine FAT 2.9 inkl Case und Anschlussblende, auch hier aus dem Forum.Jetzt kann eine sehr arbeitsreiche Woche beginnen, werde natürlich reichlich Bilder machen :grin:
mfg
Tobias -
-
L-Ray 1000 von Monacor, kommt nächste Woche in eine Aula. Bin schon gespannt wie das Teil so geht.
-
100 x ADAM HALL 5417BLK RACK SCHRAUBE M6x12
100 x ADAM HALL 5621 KUNDSTOFFSCHEIBE:grin: :grin:
-
@ andreas:
da fühle ich mich ja wie zuhause :grin:
mein dad hat nen t2 und irgentwie sehen die alle gleich aus im cokpit
selbst der grüne ring um die 12 volt dose kommt mir bekannt vor
und was da alles reingeht herlich.
wie alt is deiner?lg valentin
-
meiner ist bj.6/90
und ja da passt einiges rein nur einzig was nervt ist die dauernde frage ob ich ihn verkaufe :grin:
-
Mal eine Frage, was schlucken Eure denn so. Ich hatte einen Benziner mit Automatik, trotz neuen Austauschmotor 17l :shock:
-
einen zweiten t.racks ds2/4
-
Martin Mania EF4 (nach langem hin und her und ausgiebigen Tests dann doch)
Stativ und TV Zapfen dafür -
Zitat
17l
Das ist beim T3 Benziner normal. Einsatz Handwerksbetrieb, Stadtverkehr:
T3 Pritsche, 50PS: 15l/100km
T3 Kasten 70 PS: bis 20l/100km
Beide Gurken waren BJ. 1980 bzw. 1987 (oder so).Erträglich wurde die T3-Kisten erst mit den Dieselmotoren.
-
War schon ein Bus mit 103PS und 2 Schiebetüren, was sich beim Beladen gut gemacht hat. Jetzt fährt das Teil im Polen, und ich habe mir einen Nissan Primastar geleistet.(8 Liter Diesel auf 100 Km), obwohl der T3 schon war schon cool. Der Verkauf war schon nicht leicht. :cry: .
-
ich habe mir gerade ein belegtes Brötchen mit Käse gekauft (mindestens genauso interessant wie alle anderen Einträge hier die von Artikeln < 10 € handeln)
-
@ Chiefrocker : Das würde hier rein kommen : http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?f=37&t=61431 :grin:
Ausserdem ist mir ganz neu , dass ein t.racks 2/4 oder Mania EF4 10 € kosten . :wink:
Schön wärs jedoch .

-
Zitat von "Jonathan Väth"
@ Chiefrocker : Das würde hier rein kommen : http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?f=37&t=61431 :grin:
Ausserdem ist mir ganz neu , dass ein t.racks 2/4 oder Mania EF4 10 € kosten . :wink:
Schön wärs jedoch .

ABER DAS: 100 x ADAM HALL 5417BLK RACK SCHRAUBE M6x12
100 x ADAM HALL 5621 KUNDSTOFFSCHEIBE
(...auch wenn da ein zwinkern hinter steht...) -
Zitat von "Matthias Falke"
Mal eine Frage, was schlucken Eure denn so. Ich hatte einen Benziner mit Automatik, trotz neuen Austauschmotor 17l :shock:
unserer hat 14 liter geschluckt war manuell -
Zitat von "Chiefrocker"
ABER DAS: 100 x ADAM HALL 5417BLK RACK SCHRAUBE M6x12
100 x ADAM HALL 5621 KUNDSTOFFSCHEIBE
(...auch wenn da ein zwinkern hinter steht...)Wenn du das anzweifelst, warum zweifelst du dann nicht den ganzen Thread an?
-
was ist daran komisch..solche saschen zu bestellen :? :shock:
zum thema:
ein aufgeräumtes siderack, recordingrack und studiorack
-
unser t2
schluckt 7-9 liter auf 100km Diesel
-
Zitat von "valentin krönert"
@ andreas:
da fühle ich mich ja wie zuhause :grin:
mein dad hat nen t2 und irgentwie sehen die alle gleich aus im cokpit
selbst der grüne ring um die 12 volt dose kommt mir bekannt vor
und was da alles reingeht herlich.
wie alt is deiner?lg valentin
Na ja, die Erhöhung hinten aufgrund des Heckmotors macht dieses KFZ für Veranstaltungstechnik unbrauchbar- da kann man nichts gescheit reinrollen weil man keine durchgehende Ladefläche hat.
Neu bei mir:
einen Tascam DR 07 Audiorecorder -