Ca 250 Rohlinge ![]()
Ansonsten hoffe ich, dass hier bald wer schreibt:" Jobstis super Subs"
MfG
Ca 250 Rohlinge ![]()
Ansonsten hoffe ich, dass hier bald wer schreibt:" Jobstis super Subs"
MfG
Da kannste lange drauf warten :wink: :grin:
Soooooooo:
Führerscheinscheinklassse: B
BE folgt ![]()
joa dann will ich auch mal
heute kam der 2te wasser effekt und dann nochmal ein Stormbird flower...
dann habe ich mir heute nochmal nen neues autoradio geleistet hoffe endlich wieder cd's abspielen zu können
Darf ich auch wieder?
Ein ganzes neus QSC Rack mit 9,0kW. Und das schöne daran: Man kann das Ding alleine tragen.
Bestückung: 1x QSC PL218 (Aktiv Höhen), 1x QSC PL236 (Aktiv Mids) und 1x PL236 (Bass), es kommt noch eine PL236 dazu für weitere Bässe. Oben drauf ein dbx Driverack und unten ein Profisorischer CEE16 Anschluss.
Zusammen mit unserem neuen PC Rack, Wert weit über 10k€ mit den Softwarelizenzen.
Livetest in einer Discothek:
Und wem eine QSC PL236 von Innen interessiert:
Netter SMD Verschlag. :grin: :grin: :grin:
Hab mir eine Studio R Z10 gekauft.
12kWges. RMS@2x1,5 Ohm
Kann ich auch alleine Tragen :grin: .
Innenleben sehr Kernwaffensicher, nix mit so lustigen Flachbandkabeln.
Alles gelötet, ausser den Ein und Ausgängen gibts keine Steckkontakte.
Alles diskret aufgebaut, alles stabil.
Und zudem: Der Kühltunnel ist 100% vom innenleben abgetrennt.
Also Dreck in der Elektronik, fehlanzeige.
Verkabelung ist noch nicht endgültig, das Panel lag so rum.
MfG
ERICH
Zitat von "ERICH"evtl. mach ich ein paar Bilder, ist aber schon eingebaut.
Ich bitte darum.
s.o., habs gleich mal editiert.
MfG
ERICH
Ein Bild oder mehrere von Innen würden mich interesieren, vielleicht findest ja die Zeit :grin:
Die PL2 sieht innen fast genau wie wie die PLX2 aus...
ZitatDie PL2 sieht innen fast genau wie wie die PLX2 aus...
Haben wir denn selbst eine PLX2? Bilder?
Die Powerlight mag zwar ähnlich wie die PLX innen aussehen, doch auch hier sind es komplett verschiedene Verstärker. Was ich irgendwie lustig finde. Die Platine ist nicht unter sonder oben montiert um besser Staubanhaftungen entgegen zu wirken.
Auch ein AB Vergleich (Daten und Messtechnisch, sowie der Höreindruck) beider Verstärkerarten zeigte uns die klare Überlegenheit der Powerlight.
:wink: Lex.
Naja, sagen wir so: Ein gewisser Verwqandheitsgrad ist eben nicht zu leugnen.
Innenansicht der PLX gibts im aktuellem t4m Endstufentest, Teil2.
Wenn du die Kisten gemessen hast - kannst du mir bitte mal die Ergebnisse schicken?
Und der Höreindruck: Unter welchen Verhältnissen wurde dieser ermittelt? (Blindtest? Genauer Pegelabgleich? Dieselbe Box am gleichem Standort? Schnelles Umschalten?)
Meine neueste Errungenschaft wird ein 30m langes Cat5E Kabel werden, absofort bin ich WLAN hassser! 3Tage ohne Inet! KOTZ!!! :twisted:
2x Hq Power Exciter 250 mit Sylvania MSD Leuchtmittel
hercules control mp3 :lol:
der erste eindruck ist echt positiv : ![]()
Wir waren am Samstag beim Werkzeughändler und haben das eine oder anderen mitgenommen :grin:
- Oberfräse Festool OF 1010 EBQ-Plus
- Pendelstichsäge Festool Trion PS 300 EQ-Plus
- Absaugmobil Festool CTL 33 E
- Kompakt-Reinigungsset Festool D 27/D 36 K-RS-Plus
- Getriebe Exzenterschleifer Festool Rotex RO 150 FEQ-Plus
- Führungsschiene Festool FS 1400/2
- Schraubzwingen Festool FSZ 120
Wenn weiteres interesiert:
Unsere Werkstatt
ZitatUnd der Höreindruck: Unter welchen Verhältnissen wurde dieser ermittelt? (Blindtest? Genauer Pegelabgleich? Dieselbe Box am gleichem Standort? Schnelles Umschalten?)
Beide Vollgas aufgedreht, auf moderaten Pegel Mischpultseitig begrenzt und beide Endstufen parallel geschaltet. Am ausgang ein Y Speakon Kabel mit Schalter, mit dem man zwischen 2 Amps umschalten kann (auch verwendbar um 2 Boxen umzuschalten).
Gleiche Box, gleicher Standort, gleicher Endstufeneingangspegel, gleiche Endstufeneinstellungen (soweit Möglich nach Modell), ähnliche Ausgangsleistungen und gleiche Kabel, sowie gleiche Songs.
Also wirklich Objektiv mit absolut gleichem drumherum.
So, bis zu den Herbstferien ist mein kleines PA Equipment komplett und ich kann mir meinen kleinen Rack ganz zusammenschrauben und verkabeln...
-Monacor MPX-7500 von Ibäh vollgereinigt und Kontakt 61-behandelt.
-Ne DI-Box vom T brauch ich dann noch wegen dem unsym. Ausgang.
-Sieeg! Die Chinaimporteure haben jetzt nach 2 Monaten und einem Versuch, den Fehler als "nicht erkennbar" abzutun, mir meinen DJ-X3 Doppel CD Player endlich ausgetauscht
.
-Den Amp bekomm ich jetzt vom Party-Ragazzi. Erste Palladium P-700 Serie mit den besten ElKos hab ich gehört...
-Dazu meine DAP RW-12 und der Partyraum ist schon mal beschallt...
MfG, Mike.
PS: Ich mach dann auch mal n Foto, von dem Rack, wird ne witzige Ultrakompaktkonstruktion, dass sag ich schonmal.
24 PAR64+ Dimmer
:grin: