:cry: :cry: :cry: :cry:
Wie kannst du mir dass antun??? :wink:
Weitere Fragen stell ich dir per Pn da sonst OT was nicht sein muss...
:cry: :cry: :cry: :cry:
Wie kannst du mir dass antun??? :wink:
Weitere Fragen stell ich dir per Pn da sonst OT was nicht sein muss...
...Gerne, hast ja Recht. Also zurück zum Topic !!!
Zitat von "Tamaris-PA / MTS".....woher das?
....habe wir auch erst einen geholt, aber leider bezahlen müssen :grin:
vonnem bekannten der hat seine bestand aufgeräumt der hat noch 2 davon der macht auch keine halbensachen was werkzeuge angeht der hat nur maktia, metabo und eben festool :grin: da gibts bald noch mehr denn er gibt auch sehr gerne was ab ![]()
ne Aktiv weiche von MC-Crypt
ein Turntable, Reloop RP1000 MK3 Silber
Ettlich Vinyls
12 LEE Farbfilter für meine Par64
Zitat von "Tontechniker"
reloop RC 2500 MK2 :grin:
*lach*
Zitat von "DJALFi"*lach*
?
Ich war auch einmal wieder etwas einkaufen.
Meine neusten Errungenschaften sind eine bunte Mischung aus PAR 64-Kannes von Thomas, StageCraft und Ultralite. Dazu kamen noch 10 Rollen LEE-Farbfolie, diverse Hartingstecker, 6m Vierkantrohr für den Selbstbau von T-Bars und 20m SIHF-J-Silikonkabel.
Daneben habe ich mir noch einen Haufen 500W-Baustrahler und ein passendes Splitterschutz-Gitter zugelegt, damit ich mir einmal selbst von der hier schon öfters diskutierten "Selbstbau-Billig-Blinder-Variante" einen Eindruck machen kann.
MfG Marcel
6 Harting-Stecker (40er und 24er), 20m Multicorekabel (20 paarig und 14 paarig), 400 Kontakte, passendes Ausdrückwerkzeug und eine amtliche Crimpzange ![]()
Mach dazu mal bitte Bilder, mir scheint das recht diffizil diese kleinen Dinger zu crimpen, dankeschön!
Damit hier auch etwas von mir kommt:
Eine Rudel Gummikabel und Batterien.
is aber kein titanex oder?
Wie isn die quali? kabel querschnitt? Preis?
sorry such sowas aber auch im moment ![]()
herrlich!
der schneemann zeigt übrigens auf die 24. :wink:
Na dann hoffe ich doch wenn ich an Heiligabend das 24. türchen aufmache mir ne große PA entgegenfällt oder nen schönes Pult. :grin:
Gibt ja auch welche vom Überraschungsei mit Spielzeug drinn. Warum gibt`s dass eigentlich nicht mit DI-Boxen, Adaptern, etc.? Das ist doch wohl def. eine Marktlücke! :wink:
Zitat von "fladdi"Mach dazu mal bitte Bilder, mir scheint das recht diffizil diese kleinen Dinger zu crimpen, dankeschön!
Wenn das Zeug da ist und ich angefangen hab, stell ich Bilder rein ![]()
Grüße
gestern mal wieder ins auto gestiegen und denn fahrt zum Koln gemacht. Erst zum Mediazero.. die hatten aber uberhaupt nichts auf lager :twisted:
oja doch, habe ne par farbfolien mit genommen.
2 kiste bestellt, 4 kurbellifte und einem dimmerpack 6*20A dmx.
dann zum Musicstore. Da arbeiten jetzt schon jugendlichen von 15? jahre. Ob er mir helfen konnte?? :grin:
Hatten da auch nicht alles da.. also wirt dass jetzt auch verschickst.
Habe aber trotzdem meinem EV Cobalt 09 mitnehmen konnen, 4 stuck.
Und ein bisschen kleinkram.
habe mir da dann noch denn neue HK contour angehort.. hort sich ganz gut an, nur glaube ich nicht dass da nur 4 stuck 18" bassen am spielen waren.
aber denn zuruck weg. insgesamt fast 3 stunde im stau gestanden. mann nur baustelle an baustelle, und wenn keine baustelle da war hatt sich wohl jemand gegen denn fangseil geparkt. ![]()
Zitat von "watt-xtra"Alles anzeigendann zum Musicstore. Da arbeiten jetzt schon jugendlichen von 15? jahre. Ob er mir helfen konnte?? :grin:
(könnte ein Azubi oder einen Praktikanten gewesen sein - gib Ihn eine Change !)
Habe aber trotzdem meinem EV Cobalt 09 mitnehmen konnen, 4 stuck.
(Beschreib mal wie die gehen? zum Beispiel im Vergleich zu Shure SM 58 - wäre interessant, weil die nur die Hälfte, oder sogar weniger, kosten!)
aber denn zuruck weg. insgesamt fast 3 stunde im stau gestanden. mann nur baustelle an baustelle, und wenn keine baustelle da war hatt sich wohl jemand gegen denn fangseil( geparkt.( Du meinst wohl "Vangrail = Fangseil :grin: , Vangrail = Leitplanke :D)
Ist aber nicht schlimm; ich bin auch Niederländer (genauer gesagt "Hollländer" - gebürtiger Rotterdammer :wink: , und wohne allerdings schon seit 34 Jahre in Deutschland - Grammatikfehler mache ich auch :oops: :grin: aber ich sehe öfters hier Fehlern, die mir die Haare zu Berge reisen lassen )
*wegduck..........* :grin:
Zitat von "mucker"
Du meinst wohl chance, oder? :wink: