Ich hab kein Plan, aber irgendwas hätte ich schon gefunden, nen 15"er brauch man immermal für irgendwas.
Eure neusten Errungenschaften
-
-
Heut meine K&M Stative abgeholt und noch nen 2. 210/2 gleich mitgenommen..das is ja mal gleich was ganz anderes als das ganze schina zeug.. :grin:
-
Bei mir war es in der letzten Zeit:
1 Amprack 10HE
1 t.amp TA1050 MK-X
1Kappa 15LF, Holz, Griffe Gummifüße usw.
und noch nen 20 Watt Mini Blitzer :grin: :grin: :grin: -
125 Watt Schwarzlichtfluter für 35 € :grin:
Muss nurnoch dass LM besorgen
-
Sennheiser E825S
bin mal gespannt ob das was taucht.

-
SyncMaster 931BF von samsung.
2ms,2000:1!
-
1km XLR-Kabel als Restposten. :grin:
-
Ich erwerbe bald meinen Führerschein, wird auch Zeit ---> Irgendwie OT aber egal...
-
205 DVD- & + R Rohlinge, gestern eingetroffen.
Neues Board für den Server (939), gb Lan Karte, Raid Controller, Silent Kühler und neue neue 6€ Logitech Maus
-
Ein Yamaha R1000 Reverb
Ich bin begeistert von dem Gerät!
-
AudioTechnica ATW 1400-Funke und dafür ein 2HE Rack (und eine zusätzliche Blende).
Greetz
-
so, ich hab grad ein neues Siderack bestellt, von Thon, bei thomann, nettes ding 10HE.
dann noch einzelteile für ne 16A CEE Leitung
-H07RN-F 5G4
-16A CEE Stecker
-16A CEE Kupplung(Damit wir am treffen auch ein gescheites Kabel ham :grin: )
-
und nicht die aderendhülsne vergessen

-
Ja nee, is klar ne.... :wink:
ach sind übrigens 20m
-
Grad eben ein
ANSTECK FUNKMIKROFON AT308
bei ibäh für 1€ mal schauen obs was taugt.
-
Hab schlechte Erfahrungen mit dem Billigzeug gemacht. Nullreichweite, sehr störanfällig und rauscht stark.
Gerade bei den Geräten mit diesen Miniempfängern empfängt man allerhand seltsame Signale. Man empfängt damit Sötrungen von Motoren. Den Sender interessiert es nicht ob der Motor entstört ist oder nicht. (Passiert genauso bei teuren Movingheads wie auch bei billigen Lichteffekten)
Fürn Euro isses noch OK aber mehr auch nicht.Übrigens, die Teile sind nicht zugelassen und sind auch nicht nachträglich zulassungsfähig!
Ich hatte selber verschiedene Billigfunken unter den Fingern, ich besaß sogar einmal ein Set mit Handsender. -
War eigentlich mehr zum Spaß als für einen wirtschaftlichen Zweck. Für Sauffeten so zum Spaß genau richtig. Das die nicht zugelassen sind das wusste ich nicht, ist sowas schlim?
Mal schauen was für Signale ich empfange. "ET nach Hause Telefonieren"
-
Ja man kann theoretisch Ärger von der Bundesnetzagentur bekommen.
Unangemeldeter Betrieb von Funkanlagen oder Betrieb von nicht zugelassenen Funkanlagen.
Ich wurde mit meinem Zeug aber nie erwischt :grin:Seltsame Signale wird man vor allem Handystörstrahlung empfangen von anderen Sachen die Funkstörungen emittieren. Das können wie gesagt Motoren sein und sonst alles was sichtbar Funken erzeugt. Es reicht schon wenn man im Empfangsbereich mit ner Feile, einer Batterie und einem Draht sitzt (Batterie an Feile anklemmen und Draht an die Batterie klemmen) und mit dem Draht über die Feile streicht. Funktioniert bei Radios und bei Funkmics (bei ner Sennheiser Anlage ausprobiert: nichts passiert)
Das Problem bei den Anlagen ist, dass man absolut nicht weiß, auf welcher Frequenz die genau Senden. -
meine neuste errungenschaft is ne frequenzweiche von kme
bei e-bay geschossen

-
Eurolite Technostrobe + 2Chan Steuerung + Klinkekabel
Hier im Forum erkauft

-