Mein Vater hat ein komplettes Surround-Set aus der nuWave Reihe... klanglich einfach nur ein Traum.
Der AW-7 Subwoofer macht richtigen Tiefbass. ![]()
Mein Vater hat ein komplettes Surround-Set aus der nuWave Reihe... klanglich einfach nur ein Traum.
Der AW-7 Subwoofer macht richtigen Tiefbass. ![]()
Nubert-Zeug ist wirklich okay. Zwar kein High-End aber für den normalen Heimgebrauch absolut gut. Selbstbauen ist in der Gehäusequalität zum gleichen Preis schon fast unmöglich. Wenn nichts großartiges geändert wurde, verbaut er größtenteils Peerless-Chassis.
Ich hab mal die nuLine 122 gehört und die haben mich sehr beeindruckt, da hört man dinge, die man bei anderen minderwertigeren Lautsprechern nichtmal erahnen kann :grin: vorallem der Service ist da genial, denn man kann umsonst die Lautsprecher 4 wochen lang testen.
Der Service ist wirklich super. Die tauschen bei Subs in gutem Zustand teilweise noch nach 6-7 Jahren einfach die Endstufenmodule für Lau etc.
Aber das gehört hier nicht hin ![]()
Neuste Errungenschaft: Einstichnarbe in der linken Armbeuge - War Plasmaspenden ;D
Heute gekommen:
20 Rollen Gaffa
400 Gewindestifte, Muttern (m8, Selbstsichernd, alles mögliche) War nen schnäppchen, ganze kiste 50 € ![]()
250 Visitenkarten
1 Stempel
Moin Marcie :grin:
Naja hab eben schon in ICQ abgelacht aber einfach nur endgeil. *wegwerf*
lool wie geil^^ ist die Bediehnungsanleitung auch dabei?
http://shop.ab-audio.de/out/oxbaseshop…uplank_m_fl.pdf
dabei isser net...
Ne, oder? Wie geil ist das denn bitte? :lol:
Zitat von "Eraser"
@ resless/manja:
lekka
:grin: :grin:
hab leider nicht an die geplante Selbstbaudokumentation gedacht :grin: :grin:
@ rest:
bild von dem Kram der die letzte Woche kam:
Sso....schönen Tag noch ich bin duschen :grin:
3 neue Thomann Shirts, Gaffa, ein par Stecker, viele Schrauben, Muttern und so Zeugsl.
Wieder ne GROßBESTELLUNG beim T:
* Handbuch der PA-Technik von Frank Pieper
* noch ein Cordial Insertkabel - 3m
* "Neutrik Klotz"
* nochmal 10 Kabelklettbinder ... so langsam kommt Ordung ins Dickicht
![]()
Voltacraft Stiftmultimeter VC-82, Mini Gaslötbrenner 12V Stecker und demnächst ein Satz VDE Schraubenzieher.
MFG Jens
Jens der Lidl hat grad einen prima Satz da, Handgriff + schöne lange sechskantige Einsätze (die auch in den Schrauber passen), 2 Elektroschraubendreher sind auch dabei. 6.99
Obwohl ich nicht alles mag was billig ist, das ist ein gutes Paketchen. ![]()
lG Manu
Ist das dieser Schraubendreher mit Teleskop-Magnet?
Auch wenn o.g. Feature sinnlos ist, das Ding ist in der Praxis ziemlich gut. Tut was er soll und ist mit den Wechselbits im Handgriff gut zu handlen. :wink:
Gruß
nö, ist so ne Stofftasche mit Gürtelhalter, ein sehr straker Handgriff, ein Haufen Einsätze dazu, alle lang.
Ich hab mir das Ding geholt weil ich so gern diese Einsätze haben wollte, die passen in jeden Elektroschrauber
Dieser Verlängerungskram den man sonst hat nervt irgendwie...
- HAZET-Schraubendrehersatz 3-teilig Schlitz, 3-teilig Kreuzschlitz und 6-teilig Torx
- HAZET-Zangensatz (Seitenschneider, Kombizange, Spitzzange)
- HAZET-Ring/Maulschlüsselsatz Gr. 6-19
- Windgassen & Hinrichs Werkzeugwagen (Fa. baut für Hazet)
- ...weiteres folgt
In Planung: Anbau 2008 für Verkaufsräume unserer Firma und LAger für PA (55qm Verkauf von HiFi, TV, etc., 25qm Lager)
:grin: :grin: :grin: *freu*