Eure neusten Errungenschaften
-
-
Zitat von "unknown_artist"
Kauf dir beim nächsten mal einfach ein vernünftiges Notebook, dann hast du diese Joghurtbecherprobleme nicht mehr.
wieso? Bei mir hat's vorher noch nie Probleme gemacht, lief über zwei Jahre durch ohne nennenswerten großen Pausen...
Ich find Apple an sich einfach geiler als windoof, vorallem die Programme, der einfache Aufbau und Möglichkeiten, jederzeit würd ich nen Apple nen Windows wieder vorziehen! -
t.amp 3400D
t.racks 2/4 (noch)
100m 2,5mm Lautsprecherkabel
100m 0.22mm Mikrofonkabel
diverse Neutrik XLR Stecker und Buchen
diverse Neutrik Speakonstecker -
1 TechniSat HD8+ HD+ Receiver - einfach nur genial das Gerät
1 American Audio LED Effekt
Und noch einen weiteren fetten Auftrag für Rosenmontag. Somit bin ich mit insgesamt 20 Lautsprechern an einem Tag auf Tour.
Bilder der Events gibts dann Aschermittwoch nach dem Abbau.
-
2x 2kW P.O. Stufenlinsen
-
19" Mixercase, 14HE
- 19" Mixercase, 4HE für Lichtsteuerung
- 4 Kanal Billig-dmx-dimmer
- Cordial Insertkabel, billige kurze XLR Kabel, gescheite Stereo-Klinkenkabel
- AKG Dual Funkstreke (1 Mikro, 1 Headset), somit hab ich nun 4 Headsets, wunderbar
- Rackmounts für 4 AKG Empfänger
- samt 2 HE Case dafür
- Kleinkram wie Gaffatapes usw. -
Weitere 10cm Neuschnee
-
Zitat von "Eliminator"
Weitere 10cm Neuschnee
Nur? :grin:
-
Zitat von "Binson"
Nur? :grin:
90 cm Schnee auf der Wiese + bestimmt 1,50m Wände die wir vom Schneeräumer errungen haben, direkt vor der Haustür :roll:
Gruß,
Nils -
ich habe heute den ersten led par mit zoom optik bekommen. 24*3w led
-
Haben auch wieder mal was neues...
2 Kanister für die JEM ZR33 (einer davon steht in der Maschine)
ein neues Farbfoliencase und ein paar neue Lee Folien für PAR56 und 64
3 100erter Rollen Sommercable Microkabel Stage 22
Ein paar Ersatzleuchtmittel für die PAR64er. Wer fragt, wieso die günstigen Omnilux... die Teile halten zwar nicht so lange wie die teuren, aber für das Geld, wo Osram und GE verlangt bekomme ich 3 Omni. Und die Osram und Co halten aber nicht 3x so lange ...
eine Schachtel voll Neutrik Stecker XLR Male, XLR FM, Speakon NL3FX, Buchsen NL3.
-
hmm, ich habe hier noch so ungefähr 60 rollen farbfolien rumstehen. die nutzt aber keiner mehr. das zauber wort heißt led 20*3*1w

seit heute habe ich eine zerlegbare dolly f 6 6er bars. gut die werden da auch nie rein kommen. so eine dolly kann aber auch arris transportieren
-
Zitat von "test"
hmm, ich habe hier noch so ungefähr 60 rollen farbfolien rumstehen. die nutzt aber keiner mehr. das zauber wort heißt led 20*3*1w

seit heute habe ich eine zerlegbare dolly f 6 6er bars. gut die werden da auch nie rein kommen. so eine dolly kann aber auch arris transportieren
Wir ham nen neues dolly? feine sache

-
Die Auszuleerenden (= Kombination aus "Lehrling" und "Auszubildendem" :grin: ) erfahren in der Schülerbetreuung (PPA) von den neuesten Testkäufen?
Ihr solltet die firmeninterne Kommunikation überdenken. :grin: -
Hab ne HQ Power VDP 1500SM neu.
Kommt ja ne Menge raus aus dem Teil. Mal schauen wie lange die hält...
-
Zitat von "hell&dunkel"
Die Auszuleerenden (= Kombination aus "Lehrling" und "Auszubildendem" :grin: ) erfahren in der Schülerbetreuung (PPA) von den neuesten Testkäufen?
Ihr solltet die firmeninterne Kommunikation überdenken. :grin:Der Auszuleerende baut heute Überstunden ab.
-
Tach auch,
da ich die Tage zeitlich sehr begrenzt bin, schreibe ich jetzt schon mal was ich morgen erringen werde:
- das 2. fertige LMT-210
- das 2. Paar fertige LMB-212
- 3x MPX 15mm 125x250cm
- 2x MPX 12mm 125x250cm
- 1x MPX 9mm 125x250cm
Aus dem Holz werden 4 weitere LMB-212 gefertigt sowie 4 LMT-101. Natürlich habe ich auch die ganzen Anbauteile errungen.
Achja, und nen Auftrag für ein kleines Firmen-Public Viewing mit 150 Leuten zur WM habe ich auch bekommen.
mfG Sven
-
JB Systems Control 5.2 Mischpult - rauscht und brummt mir aber etwas zu viel - geht zurück
ADJ Fogstorm 700 Nebelmaschine
-
HazeBase - Base Classic im Amptown Case
-
218, V200, V100, KöF
:grin:
-