Zitat von "Michael Fuchsgruber"club in form von einer "disco"? bilder!
Eure neusten Errungenschaften
-
-
48l Wandfarbe fueds neue Lager
-
Zitat von "Partymucke"
48l Wandfarbe fueds neue Lager
oh, was sinnvolles angeschafft! :grin: :grin: -
2x neue RCF 710 und einen gebrauchten SUB 15D
-
Apple iPad2. G e i l !
-
Zitat von "Jochen Schmeing"
Apple iPad2. G e i l !
Habe ich mir gestern auch zum Geburtstag geschenkt.
Mit dem 3G mit drin einfach nur ein tolles Gerät.
Edit meint: Vorgestern zum Geburtstag, lang lang ist's her. :grin:
-
Zitat von "DJ Tobi4U"
Habe ich mir gestern auch zum Geburtstag geschenkt.Glückwunsch nachtäglich. Ich habe gar nicht gewusst, wie viel Freizeit ich hätte haben können. Nu isse wech!

-
Zitat von "Jochen Schmeing"
Glückwunsch nachtäglich. Ich habe gar nicht gewusst, wie viel Freizeit ich hätte haben können. Nu isse wech!

Danke.
Ich Kriege das Teil nicht mehr aus der Hand. Aber es macht halt auch irgendwie Spaß damit zu arbeiten.
Was mich auch beeindruckt ist die Grafik, z.B. Von PES 2011. Wirklich nicht von schlechten Eltern.
Hast du irgendwelche interessanten Apps drauf? Suche ja noch eine App. Mit Dip-Switch Rechner.
Gruß
-
Schau mal zwischen deinen Schultern mittig etwa 20cm überhalb.
Da ist dein DIP Switch Rechner. -
Zitat von "Christopher Pike"
Schau mal zwischen deinen Schultern mittig etwa 20cm überhalb.
Da ist dein DIP Switch Rechner.Da hast du sicherlich Recht, das iPad fährt bei mir aber auch auf Baustelle mit und für Hands ist es nicht gerade unpraktisch wenn man nur mit den Fingern auf 'nem Display rumtippen muss.
Oder kletterst du selber im Rigg rum und adressierst? Ich tue mir das auf meinen Produktionen nicht mehr an, da habe ich andere Dinge um die Ohren.Gruß
-
Zitat von "DJ Tobi4U"
Oder kletterst du selber im Rigg rum und adressierst? Ich tue mir das auf meinen Produktionen nicht mehr an, da habe ich andere Dinge um die Ohren.
Gruß
man rechnet und adressiert am besten vorher. Im Lager. Auf dem Boden. -
Geräte werden adressiert, wenn sie gelifert werden. Dann normalerweise fast nicht mehr.
Nach viel Ärger, mit Hands und den eigenen Leuten, wir patchen unsere Geräte im Pult und gut :wink: -
Ansich gute Vorschläge, wenn das Zeug aber teilweise erst vom Kunden zur Baustelle geliefert wird weil es halt vorher noch vermietet war oder Material dazu gemietet wird ist es halt doch nicht so einfach.
Außerdem hätte ich glaube ich gar keine Zeit für jeden Job vorher im Lager die Geräte zu programmieren. :x
Ist ja auch egal!
Gruß
-
Zitat von "Rolf Gille"
oh, was sinnvolles angeschafft! :grin: :grin:ja, und Du bist herzlich eingeladen, die Farbe sinnvoll im neuen Lager an den Wänden zu "verstauen"

-
Streichen? Versuchs mal so:
-
4 Stück KME Versio VL8
-
Zitat von "Studi"
Streichen? Versuchs mal so:
da haben doch schon die Mythbusters gezeigt, daß das nicht funktioniert... -
2 x Martin Mania SCX 600 inkl. Case (wenn auch Selbstbau) zum günstigen Kurs
-
IBM Thinkpad X31, für seine 7-8 Jahre macht es noch eine sehr gute Figur.
-
Gator Microphon Softbag für 1x 9,5" Empfänger.
Hier ein Quick-Check Video:
http://youtu.be/-8itaVCxuU0vg, Marco
-