Zitat von "marco reger"
8 meter global truss, rundschlingen, schäkel und 2 pro achat 112 topteile horngeladen
Wie sind denn die Achat Tops? Welche Bässe hast du dazu?
lg
Zitat von "marco reger"
8 meter global truss, rundschlingen, schäkel und 2 pro achat 112 topteile horngeladen
Wie sind denn die Achat Tops? Welche Bässe hast du dazu?
lg
@ SimonFB
ich vermute mal stark, dass es sich hier um einen Testaufbau handelt und nicht um eine VA ![]()
Klar war das nur ein Testaufbau vor der Garage;) Für Veranstaltungen wird das noch anders gemacht.
Für den Preis gehen die Ordentlich Laut und Sprachverständlichkeit gefällt mir auch.
Ich nutze dazu 4 2*15" bässe (Em 152 von Lautsprecherhop.de)
ZitatFür Veranstaltungen wird das noch anders gemacht.
Aber hoffentlich nicht mit diesen Dreibein-Wackelstativen.
Dreieck ist geometreich die stabilste Figur! Sonst wurde die Eifelturm schon längst fallen. :grin:
Zitat von "Jonnytrance"Dreieck ist geometreich die stabilste Figur! Sonst wurde die Eifelturm schon längst fallen. :grin:
Nichtsdestotrotz steht der auf 4 Beinen. :wink:
Naja, aber der Eiffelturm stammt aus der gleichen Epoche, wie die Freiheitsstatue - und die alte Miss Liberty steht wie jede gute Dame auf zwei Beinen. Macht im Schnitt mit dem Eiffelturm drei Beine aus einem Haufen Blech. :roll:
Und zusammen stehen sie seit fast 300 Jahren umbewegt in der Gegend rum, fallen also wohl nicht mehr unter "fliegende Bauten"...
Man man, ich esse nie wieder Marzipan, was das aus den Leuten macht..... :grin:
...was soll es schon aus den Leuten machen - fett macht es!
Ich empfehle dem geneigten Moderator, auch bei Müsliprodukten (Brüggen) und Marmeladen (schwartau) vorsichtig zu sein.
B2T:
sind wiedermal nordische Filmtage. Mittlerweile hab ich den Bestand an SM58 deutlich erhöht, sodass es bummelig 25 Stck sind, die mit 9 Pulten (gerne Kleinstmixer für 2 Kanäle) an die Hausanlagen angedockt werden.
Dazu ein wenig Molton zum anhübschen und Dinge verstecken sollten 50m² reichen.
Und gaaaanz wichtig:
Gaffa. :wink:
Die Lagerbühne wird!
Morgen kommt der Boden drauf, dann wird´s Büro noch draufgebaut.
Die Dinger heißen zwar Schwerlast Regale aber ob das wirklich so gedacht ist möchte ich jetzt mal in Frage stellen.
Dann erkundige dich bevor du wahrlos Sachen in Frage stellst... ![]()
Gerade bei ebay ergaunert für 100 Euro: ( NEU! Versandrückläufer )
Showlite ML324G 3in1 RGB-LED Movinghead 3x24 Watt
da konnt ich nicht wiederstehen
Zitat von "BernhardHoheneder"
( NEU! Versandrückläufer )
Der Grund für die Rücksendung stand wohl nicht dabei...
Zitat von "BernhardHoheneder"
da konnt ich nicht wiederstehen
Das war auch wohl so gedacht... :grin:
Ach Andi bei 100 Euro für nen 24 x 3w Tri LED washer kann man soviel nicht verkehrt machen , ich kauf beim T auch gern die Versandrückläufer
und ich hab ein jahr garantie drauf was solls :lol:
Boden is feddisch ![]()
Wir richten auch grad unser neues Lager ein, noch total NACKT
http://www.facebook.com/photo.php?fbid=366464500108924&set=a.366061976815843.90199.100002361324636&type=1&theater
Zitat von "AzizMartin"Dann erkundige dich bevor du wahrlos Sachen in Frage stellst...
Es heißt wahllos! Man darf in Frage stellen was man möchte, es liegt doch an dir den Nachweis zu erbringen das alles ok war wenn was passiert ist. Wo ich mir sicher bin, eine schriftliche Freigabe des Herstellers das du sein Regal so nutzen darfst hast du nicht, der wäre ja schön blöde. Also nicht rum zicken sondern selbst überlegen ob man selbst und die Betriebshaftpflicht davon überzeugt ist das dieses Risiko tragbar ist und auch abgesichert wird. Wenn das passt, dann kannst du uns doch beruhigt labern lassen was wir wollen, oder?
Zitat von "Kracky"Es heißt wahllos! Man darf in Frage stellen was man möchte, es liegt doch an dir den Nachweis zu erbringen das alles ok war wenn was passiert ist. Wo ich mir sicher bin, eine schriftliche Freigabe des Herstellers das du sein Regal so nutzen darfst hast du nicht, der wäre ja schön blöde. Also nicht rum zicken sondern selbst überlegen ob man selbst und die Betriebshaftpflicht davon überzeugt ist das dieses Risiko tragbar ist und auch abgesichert wird. Wenn das passt, dann kannst du uns doch beruhigt labern lassen was wir wollen, oder?
Sehr schön, habe grade meine Versicherung hier sitzen, die das so absegnen :).
Also laber weiter dumm rum ![]()
p.s. warum soll ich dir einen nachweiß bringen?