... ich hoffe jetzt harmlos genug... ![]()
( monithor, Du hast mich echt ermutigt, ich verstehe die Frage nämlich auch nicht )
Der eine oder andere kritische Beobachter des Mediums Internet mag es vielleicht auch schon bemerkt haben:
Das Netz fördert nicht immer nur den Geist, sondern hat oft nur reinen peep show - Charakter und gibt nobodys die Gelegenheit, die Illusion zu haben, im richtigen Leben mitzumischen. Das wäre ja eigentlich nicht schlimm, aber was soll diese Sch..... in meinem geliebten PRAXIS-BOARD :?
Natürlich habe ich nicht darüber zu bestimmen was jeder so im Praxis-Board unter Praxis versteht. Für mich hat dieses Gelaber über Ausstattungen von Veranstaltungen, die jemand als Besucher oder als Fernsehzuschauer gesehen hat, einfach nichts mit Veranstaltungspraxis zu tun. Diese Art von Threads hat allerdings in der letzten Zeit so zugenommen, dass ich mich berufen fühle, eine Rückkehr zur Praxis anzumahnen.
Einfacher Vorschlag:
Man stellt entweder Fragen, die Bezug zur eigenen Praxis haben, oder berichtet über Begebenheiten, Probleme, klevere Lösungen, die sich in der eigenen praktischen Tätigkeit ergeben haben. :wink:
Als Vorlage empfehle ich monithors "Chronik einer Show mit Kuh".
Ich hoffe in Zukunft etwas Lebensnaheres zu lesen und werde es mir auch in Zukunft nicht verkneifen, ironisch zu werden, wenns gerade mal wieder besonders d...... wird, gell ![]()
Oder sollten wir vielleicht ein Board für Gucklochbeschallung einrichten, in dem dann beschprochen werden kann, wer in Deutschland den längsten ...... Linedingenskirchens hat und ihn welcher Tussi 2005 .....
jaja es geht schon wieder mit mir durch :lol: