Ich hab hier mal eine Idee.
Die Adaptersammlung für alle also alle Adapter die man so im Alltag braucht zum kaufen und man hat selbst keinen Stress mehr!Wahlweise von jedem Stecker 2-xxStück! Wenn man sie in Stückzahlen einkauf wirds bestimmt etwas billiger!Wer würde die Adapterboxen bestücken?
Evtl übernimmt ja SO LONG den Vertrieb
thx
langhub
Audio Adaptersammlung für alle...
-
-
mmmh...warum nicht! wenn da n guter Preis bei rauskommt bin ich mit dabei

-
wäre auch dabei wenn ein guter preis rauskommt
gruß alex
-
ich seh zwar keinen sinn darin, dass sich jeder drunterschreibt aber ich tus halt mal...
BIN AUCH DABEI!
hat sich was getan? außer einer grundidee?
-
Super Idee,
dann hast du die Wahl,entweder das gesparte Geld in den Versand an jeden hier stecken oder beim Einkauf zig Adressen zum Versand angeben, wird bestimmt sehr viel billiger dadurch :roll:
-
hatte ja vergessen, guter vorsatz für das neue jahr:
adaptersammlung aufrüsten!also wenns konkret wird wäre ich interessiert!
-
Erstmal konkret auf den Tisch, was denn alles so dabei sein soll. "Alles was nötig ist" da gehen die Meinungen wohl auseinander.
-
Ich für meinen Teil habe ein paar SEHR GUTE Konditionen, was die üblichen Verdächtigen an Adaptern betrifft... Also, wenns konkret wird...
-
Natürlich muss man erst mal schaun was denn alles so dabei sein soll!
Dann kann ich sagen: "Auch dabei"!
-
ich bin unter Umständen auch dabei, wenn nen interressantes und günstiges Set zustande kommt.
Vor allem hätte ich interresse an Phasewende dich als XLR die haben sich bei mir merklich ausgedüngt und vieles mit chinch als amtlich diese billigen steckadapter zerlegen sich bei mir in letzter Zeit reihenweise und groundlift adapter sind natürlich auch nicht zu verachten.