Würde mich mal interessieren. Suche nämlich nach nem neuen (Zweitgerät) für unsren Verleihbetrieb. Hatte bisher nen Sherwood DDCD9800 mit Antishock etc., war damit 8 Jahre lang sehr zufrieden. Weiterhin haben wir einen American Audio DCD310 im Verleih, macht auch seinen Job bisher sehr gut.
Welche Doppel-CD-Player habt ihr so??
-
kailer -
13. September 2006 um 09:43
-
-
Ich habe mir immer gedacht, wenn Verleih dann die CDJ100 von Pioneer, da kennt sich jeder aus und wenn einer mal kaputt ist dann braucht man nicht alles gleich neukaufen (Doppel CD).
Wenn aber Doppel CD Player würde ich die 1000€ in ein gutes Denon Gerät investieren, da man den Player hier meistens für sich selbst verwendet und da sowieso mehr drauf aufpasst. Wenn die DJ's was hinnemachn dann zahlt sowieso die Versicherung.
-
Habe so für allround Dienste einen Reloop Rcd-2850s und für etwas größere Va's Denon S-1000er. Kann dir da eigentlich auch guten gewissens zu Denon Payern raten.
Gruß>Tobi
-
und wie stehts mit dem einfachen Numark CD-N22 MK IV ? Ist nur fürs Verleih-Geschäft. Sieht halt einfach zu bedienen aus, was für otto-normal-kunde reichten soll
-
-
-
Zitat von "Eraser"
ahja Pionner cd-player, denon mischer und am Headphone wird mal wieder gespart :grin:guck dir bitte das das bild mal an ist nen DJM 600
Headphone ist nen HD25
und bei bedarf kommen in der freien He nch 2 Sennheiser EW reinden billige kopfhörer geben ich nur für SBV raus, aus hygenischen Gründen, habe keine lust wenn ich ihn selber benutze den guten rauszugeben. Hatte nur das bild weil ich denen das aufgebaut hatte
nennst du das sparen??
-
Denon DN-D6000:
-
Wenns für den Verleih ist, dann ist die Antwort schon klar Auf jeden Fall was mit Slot-In. Und damit man auch Akzeptanz erzielt, sollte Denon oder Pioneer draufstehen. Ob das dann 2 CDJ-100s / DN-S1000 oder ein CMX-3000 / DN-6000 wird, ist dann relativ egal.
-
habe mit pioneer noch keine schlechten Erfahrungen gemacht immer zuverlässig abgespielt, und auch gebrannte kein Problem nur wenn die cds schon extrem abgenudelt sind(zerkratzt) gibs probleme.
einmal wurde mir das netzteil vom CMX5000 gecshrttet, 400v sind doch etwas zu wenig
aber eurde getascht und nun funzt es wieder super -
Numark CDN 88
total zufrieden läuft super!
-
Zitat
und wie stehts mit dem einfachen Numark CD-N22 MK IV ?
Ich hab das Ding und bisher läuft es zuverlässig. Für den Standart Fetenverleih auf jeden Fall die richtige Wahl.
Professionellere DJs wolllen natürlich was anderes. -
Omnitronic CDP- 2400
Is eigendlich für meine Ansprüche ganz ok

Bei Gelegenheit mach ich mal Bilder -
HP compaq nx9005 + Echo Indigo DJ + Traktor DJ Studio
:grin: :grin: -
tascam cd-x 1700 für mich und 2000er denon fürs volk :grin: ...
-
Pioneer CMX-3000
-
Pioneer CMX-5000, Denon 2500F & TASCAM CD-X1500 :roll:
-
CMX-5000 - läuft seit über 5 Jahren unendweg - selbst nach einem Glas Sekt intus...
Frisst jede CD und es läßt sich sehr gut mixen.
-
Hab leider einen Omnitronic CDP-360. Nach noch nicht mal 6 Mon. ist das linke Laufwerk kaputt gegangen. Bitte erspart mir jetzt eure Kommentare. :lol:
-
Zitat von "FlashRider"
Hab leider einen Omnitronic CDP-360. Nach noch nicht mal 6 Mon. ist das linke Laufwerk kaputt gegangen. Bitte erspart mir jetzt eure Kommentare. :lol:
ok

-