Habe dieses Video soeben gefunden, und möchte es Euch nicht vorenthalten:
http://www.chilloutzone.de/files/05071203.html
Habt Ihr schon mal etwas schlimmeres gehört? :roll:
Habe dieses Video soeben gefunden, und möchte es Euch nicht vorenthalten:
http://www.chilloutzone.de/files/05071203.html
Habt Ihr schon mal etwas schlimmeres gehört? :roll:
Da hat jemand das "MachausScheißeGold" Rack nicht dabei gehabt, son Pfuscher :wink: :grin:
uäää... grausig :oops: aber eins muss ich sagen: die haben echt mut, ihr nicht-vorhandenes Können öffentlich zur schau zu stellen!
Steht da ein AmpRack in der Mitte unter der Bühne mit der offenen Front nach vorn? :shock:
Das hatten wir schon mal...
Ja? Achja: Doppelpost :grin:
Doppelpost? Wo? :wink:
Das ist ja wohl nicht wahr, da erlaubt ers sich sein dobbelposcht wegzutudeldun....mod....^^
Tja, da haddu aba wat jedreht...
EDIT: Der obige Satz wurde absichtlich so geschrieben wie er dort steht, es handelt sich nicht um einen bzw. mehrere Schreibfehler!
Da kriege ich echt Ohrenkrebs! :grin: Aber geil ist es, schon alleine deswegen weil der Sänger immer so schön gelangweilt von rechts nach links geht! Und das Keyboard erinnert mich an den Sound bei mir damals in der schule im Musikunterricht! Fetter Sound auf jeden Fall und wie die Stimme der Musik hinterherläuft :grin:
ich würd auch gelangweilt hin und her rennen wenn keiner da ist um mir zuzuhören *gg* würd aber eher drauf tippen das es n soundcheck war.. sonst wär wirklich peinlich und ich würd hinter der bühne gelangweilt hin und herlaufen und ne frau singen lassen. die haben immer noch den optikbonus ![]()
Zitat; (Steht oberhalb )
"Wer bis zum Gitarrensolo durchhält, darf sich als "harter Brocken" bezeichnen! :-)" (Muß also von "Mr.Unbekannt" eingestellt worden sein (Danke!!!! :grin: )
:grin: :grin: :grin: :grin:
Das ist zwar schon recht arm was da geboten wird, aber mich schockt sowas nicht mehr.
Ich darf abd und zu mal mehr und leider auch mal weniger talentierte Bands abmischen oder beleuchten.
Die Bands Covern aber kaum... schreiben eigene Songs und mance davon haben einen suboptimale auf das musikalische Gesamtniveau des Bandrepertoires. (auf gut deutsch halt scheiße) Wenn dann dazu noch schlecht gespielt wird oder schlecht gesungen wird :roll: :grin:
erinnert mich irgendwie an einen DJ der wirklich jeden übergang versaut hat :grin:
Also, so permanent, wie er in einer anderen Tonart sang, vermute ich fast, dass er nix hörte außer Drums.
Wenn ich sowas mitbekomme, würde ich den Leuten mehr Monitor geben.
Wenn sich singe, hört es sich auch immer bescheiden an, egal wieviel Monitor ich bekomme. :grin:
Für sowas gibt es ja einen Intonator.
Hatte man bei Sladgo bei den Proben eingesetzt, aber beim Auftritt auf Bypass geschaltet (nur so kann ich mir die Song Contest Katastrophe erklären).
:grin: So. :shock: :grin:
Hab das ganze mal an den Raab weitergeleitet.
Mal sehn, was er draus macht.
Weil so was darf man der Öffentlichkeit nicht vorenthalten.
So was muss ans Licht. :shock:
Gleichzeitig sollte jemand den Aufenthaltsort der "Künstler" ausfindig machen und rauskriegen, wo sie zur Schule gehen/gingen; Und dann ihren Musiklehrer/-Lehrerin ohne Anspruch auf Pension entlassen!
Das Ganze grenzt ja schon an Körperverletzung!
Kann ich die auf Schnerzensgeld verklagen???
Bei so einem Mist denken soviele sofort an TV Total :grin: