Abstrahlung
-
-
Bei mir kommt kein Bild.
*heul*
-
Da ein paar Hornfragen kamen, hol ich's nochma hoch
-
und was soll uns das sagen ?
welches horn in der box sein sollte oder was man nehmen muss oder was drin ist.
in der regel haste doch eh nur die wahl zwischen 60 und 90 grad und evlt ein paar exoten die irgendwo dazwischen sind doer drunter.
und faktisch musste das mit dem material mahce ndas da ist. -
na ist doch ein prima Beispiel, so können auch die Lernwilligen mal bildlich sehen das es Sinn macht die Tops anzuwinkeln, und das es unter Umständen keinen Sinn macht von einer 15m Bühne mit einem 60° die ersten Reihen abdecken zu wollen.
Die Abstrahlung ist nicht bei +-30° schlagartig aus, aber die Höhen nehmen ab.
-
Und was willst du uns sagen?
Ich hätte das lieber nicht posten sollen, da es ja Unfug ist und so Leute wie du das ja eh alles Bildlich im Kopf haben und die Neulinge nix lernen sollen, bzw alles selber machen sollten?Seit doch froh, dass wenigstens mal 1 2 Leute hier was Sinnvolles posten!
Nein, stattdessen is das auch wieder Unsinn, am besten ich poste garnix mehr.... -
ok hab das wohl zu praktisch gesehen aber ansonstengute arbeit jobsti
-
Auch wenn man dieses Thema sicher noch erweitern könnte, finde ich es gut von Dir, dass Du mal so was verbildlichst. Ich versteh auch nicht, warum hier manchmal so unkonstruktiv gepostet wird. Ich kann mich an einen Thread "nebenan" erinnern, wo mal die gängigsten Filter in passiven Weichen aufgezeichnet und verbildicht wurden. Wochenlang tat sich da nix, hab seither nicht mehr reingeschaut, aber das ist auch ein Beispiel für etwas sinnvolles, was nicht aufgenommen wurde.... Gloeich mal wieder reinschauen, onb sich was getan hat...
-
welchen thread meinst du zu den weichen ?
-