hier nun auch mal mein kleines selbstbaurack...nicht all zu schön, aber robust ![]()
Zeigt her eure Mixercases/Dj-Racks
-
-
Und hier mal meins:
http://s1.directupload.net/images/user/080907/43w22ccm.jpg
http://s1.directupload.net/images/user/080907/fzah7ghv.jpg
EDIT: Spart euch die Kommentare zur McCrypt Funke, die tut was sie soll.

-
hab ein neues "spielzeug"...bzw 2

http://www.bilder-space.de/show.php?file=OloqWXp73ydXlYP.JPG
am samstag beim elevator in münster beim lagerverkauf abgestaub

ich find die dinger echt goil...hab ja ne recht ausführliche testreihe bezüglich player dieser klasse hier im forum.
naja...das rack ist sicher nicht das schönste, halt eigenbau..man spart ja, wo man kann

mfg
-
Hier ist mein aktuelles Rack "in action":
Oberer Rackteil:
Kontrol DJ Midicontroller für Traktor (aufgesetzt)
Sennheiser Funkmikroempfänger (auch aufgesetzt)
Botex Lichtmischer
American Audio DCD-PRO310 Doppel-CD
Numark 200FX Mischer
Behringer Shark DSP 110
Belkin USB-Hub, SD-Kartenleser
dbx 231 EqualizerUnteres Rack:
2 x Canon CP740 Fotodrucker
Rackschublade für Mikros usw.Rechter Tisch:
Fujitsu-Siemens-Laptop mit Echo Audio DJ
Laptop-Kühler
Voltcraft Dezibel-SchätzeisenNicht auf dem Bild: Funkmikro (Sennheiser ew100), Messmikro, 3 Koffer mit CDs, 1 Koffer mit Leuchtartikeln, 1 Koffer mit Reservetechnik, KME-PA, Licht.
Sonst noch je nach Bedarf: Live-Instrumente, Podest, Hintergrund, Showbeleuchtung, Zauberkoffer. Wenn alles im Auto ist, passe ich gerade noch selber mit rein

-
Zitat von "Hannes Frischat"Alles anzeigen
Hier ist mein aktuelles Rack "in action":
Oberer Rackteil:
Kontrol DJ Midicontroller für Traktor (aufgesetzt)
Sennheiser Funkmikroempfänger (auch aufgesetzt)
Botex Lichtmischer
American Audio DCD-PRO310 Doppel-CD
Numark 200FX Mischer
Behringer Shark DSP 110
Belkin USB-Hub, SD-Kartenleser
dbx 231 EqualizerUnteres Rack:
2 x Canon CP740 Fotodrucker
Rackschublade für Mikros usw.Rechter Tisch:
Fujitsu-Siemens-Laptop mit Echo Audio DJ
Laptop-Kühler
Voltcraft Dezibel-SchätzeisenNicht auf dem Bild: Funkmikro (Sennheiser ew100), Messmikro, 3 Koffer mit CDs, 1 Koffer mit Leuchtartikeln, 1 Koffer mit Reservetechnik, KME-PA, Licht.
Sonst noch je nach Bedarf: Live-Instrumente, Podest, Hintergrund, Showbeleuchtung, Zauberkoffer. Wenn alles im Auto ist, passe ich gerade noch selber mit rein

mmh wäre mir persönlich ein bisschen zu viel Chaos beim Auf- und Abbau (siehe Threat: Auf und Abbauzeiten reduzieren). Die Konstruktion mit den Bedienteilen und Mixern versetzt übereinander finde ich unpraktikabel, aber das bleibt wie immer Geschmackssache
-
Fotodrucker im Rack? Verkaufst du neben dem Deejay'en noch Partyfotos? :lol:
-
Zitat von "kailer"
mmh wäre mir persönlich ein bisschen zu viel Chaos beim Auf- und Abbau (siehe Threat: Auf und Abbauzeiten reduzieren). Die Konstruktion mit den Bedienteilen und Mixern versetzt übereinander finde ich unpraktikabel, aber das bleibt wie immer Geschmackssache
Ich brauche 35 min. für meinen Aufbau incl. Licht. Aber schreib' doch gerne mal, wie Du das anders lösen würdest, für Vorschläge bin ich immer offen.
Flashrider: Ich biete ein Party-Fotoalbum als Extraleistung an (optional). Habe mal ne Zeitlang ein bisschen Werbefotografie gemacht und die Fotos sind brauchbar.
-
-
So hier nun auch meine neue Konsole
verbaut wurden:
Denon Dn-X 1500
Denon HC4500
2x Denon DN-S 1000
Sennheiser EW1935
Adamhall Rackauszug -
Siehe weiter unten... Danke!

-
Was für doofe Bilderlinks. Beim Anklicken will Windows immer diesen Messenger installieren.
Ich brauche sowas aber nicht. -
Editiert . :wink:
-
-
-
ja, man tappt ja auch nicht überall hin

stimmt, ich müsste mal putzen... -
2x CDJ400
1x Rodec MX180 MK3
1x Shure SM58 Funke
1x Sennheiser e825 Kabelmikro
1x gezimmertes Günstig-Case
alles fertig verkabelt inkl Strom.Alles drin, alles dran. XLR raus und ab in die Anlage, Strom drauf fertig. Aufbau dauert keine zwei Minuten. und Case passt locker auf ne Kleinwagenrücksitzbank.
vg, Marco
-
-
-
Ich hole das mal mit meine Rack wieder hoch:
Etwas unordentlich inner Werkstatt. Werde mir noch was für den Monitor überlegen um ihn zu kippen...
In den PC soll noch ein Wechselrahmen rein, damit ich die HDD nicht ext anschließen muss und beim Transport entnehmen kann (kein Geld für ne gescheite SSD)
Vorne kommen noch DMX out und Mic in + USB rein. Dann sind die löcher auch dicht...
Der PC ist ein A64 4000+ mit 1GB RAM. -
pioneer SEP-C1
behringer Djx 700 (wird demnächst durch pioneer DJM 5000 abgelöst) -