Hallo Leute,
ich habe mal vernünftige Formulare zum Notieren der Pulteinstellungen gemacht, die könnt Ihr als PDF-Datei herunterladen. Den Link findet Ihr auf der Startseite.
Hallo Leute,
ich habe mal vernünftige Formulare zum Notieren der Pulteinstellungen gemacht, die könnt Ihr als PDF-Datei herunterladen. Den Link findet Ihr auf der Startseite.
Suuper-geil ! Genau sowas suche ich seit Jahren! Tausend Dank !
Gruß
Jan
Endlich, das hab ich gesucht.
Jetzt kann ich mir endlich wieder ein Analogpult zulegen und der Lehrling macht den Recall.
Wird es auch Formulare für Kompressoren geben?
Da hast du aber ziemlich lange dran gesucht, wie mir scheint...
Goldene Schaufel? ![]()
... Und ... Wo auf der Startseite sind jetzt die Formulare ?
@ ERICH
Ich nehme bitte ... Danke ... das Formular mit den 24 auxen, der Quadrupelparametrik und der Lake-Karte mit MESA-EQ im Master.
Mh, ja, das ist prima. Kannst Du dann vorbei kommen und mir beim Ausfüllen helfen ?
Karlsruhe ist etwas weit weg von mir.
Aber ich hätte am 01.04.2015 Zeit, wenn das nicht zu lang hin ist für dich.
Oder du baust das Pult ab und wir treffen uns heute in einer Stunde auf halber Strecke.
Ok, 1.4.15 ... Tagespauschale wären 3 Pils, Fahrtkosten übernimmst Du selbst ?
Fahrtkosten sollten schon drinn sein, ich könnte aber einen A1 Plot des Formulars beisteuern.
Ja, das ist Suppi, wenn es groß genug ist, können wir es schön zusammen ausfüllen.
Zitat von "ERICH"Fahrtkosten sollten schon drinn sein, ich könnte aber einen A1 Plot des Formulars beisteuern.
...am Besten im Maßstab 1:1, dann kann man den Plot direkt drauflegen und mit dem Bleistift durchpausen ![]()
sec
sammal, habt Ihr alle etwas zuviel von den Schokoladeneiern mit Likör erwischt? :wink:
Gibt es so Formulare auch für Digitalpulte?
Klaro:
![]()