Zitat von "AudioBo"Falls sich jemand dafür interessiert:
Hab´s mir auf der PLS mal kurz (ein Tag ist echt wenig) angehört. Die Ecke, in die das Teil strahlte war zwar eh `n bisserl blöd in die Ecke, aber das Abstrahlverhalten, zumindest vertikal, ist für den allerwertesten.
Klar sieht das Teil enorm praktisch aus (zumal selfpowered), aber wenn man später einen Phaser hat... Dann doch lieber konventionell mit Horn oder eine gute lange Line - Wobei ich nach Frankfurt allerdings erstmal keine Querboxen mehr sehen konnte.MAD hätte ich noch ganz spannend gefunden, die Vorführhalle war mir allerdings zu weit weg (50km oder so).
Du hast vergessen zu erwähnen das du es ja als Line hängen kannst. Dort auf dem Stand war es ja Gestackt. Die konfiguration wie sie dort Stand war ja die minimalausführung 1x Kh4 plus 2x KS4.
Beeindruckend war ja auch das Feature, das man nur mit einer Box KH4 schon ein komplettes Array hat. Bei herkömmlichen Line-Arrays braucht man ja immer mehrere Boxen untereinander um eine Zylinderwelle zu erzeugen
Aussage der Italiener am Stand war, das mit dem Planar-Waveguide vor den 5x 1,75 inches Hochtönern dies möglich ist.
Abtsrahlverhalten Vertikal ist fürn A******? Kannst du das mal näher ausführen!
Grüße