Sers Leute,
hab hier en super angebot bei ebay entdeckt, sollte doch für den ein oder anderen sehr luktrativ sein ![]()
http://cgi.ebay.de/Behringer-Comp…1QQcmdZViewItem
man beachte die "Fragen anderer Mitglieder"
greetz Tim
Sers Leute,
hab hier en super angebot bei ebay entdeckt, sollte doch für den ein oder anderen sehr luktrativ sein ![]()
http://cgi.ebay.de/Behringer-Comp…1QQcmdZViewItem
man beachte die "Fragen anderer Mitglieder"
greetz Tim
Geil! :lol:
ZitatSeit es neulich von einer Produktion zurückkam wo es dem Rider nicht so ganz entsprach und der Tonmann deswegen etwas stinkig war, funktioniert es plötzlich nicht mehr so richtig. Es ist möglicherweise defekt.
das sollte jeder lowbudgetklitsche eine lehre sein. Den fuffi für das teil wäre mir die zerstörung ( und der spass) auch wert gewesen bei einer grösseren produktion
..... wobei ich das konzept des mdx2000 für nicht unpraktikabel halte, immerhin bin ich damit auch jahrelang durch die jugendzentren und stadtfeste gezogen.
arnt
Grundsätzlich lustig, aber:
Genau DIESE Composer-Serie war wohl die letzte, die auch tatsächlich so richtich als Kompressor funktioniert hat. (MDX 2000 wenn ich mich nicht irre).
Dann ersteiger dir doch das geile teil!!!!
Gute Idee - leider ist der Export von Sondermüll in die Schweiz so sau teuer und braucht eine Spezialbewilligung! ![]()
![]()
ZitatAlles anzeigen
...weist aber auch gewisse Gebrauchsspuren auf (siehe Bilder)...
...wo es dem Rider nicht so ganz entsprach und der Tonmann deswegen etwas stinkig war, funktioniert es plötzlich nicht mehr so richtig...
...Einige der Platinen sind leicht gebrochen...
...Gehäuse ist leicht verbogen und hat Abdrücke wie von einemm riesigen Hammer...
...Irgendwann ist etwas klebriges über die gesamten Bauteile im innern gekippt...
...Es riecht ein wenig nach verbrannter Elektronik...
...Die eine Platine musste ich in der Mitte zerbrechen damit sie in den Karton passt...
...Es müsste aber mit ein wenig Löten leicht wieder hinzubekommen sein...
also wenn da einem der schalk nicht gehörig im nacken gesessen hat, dann weiss ich auch nicht.
auf alle fälle eine lustige sache!
![]()