bei mir würden evtl. auch noch vier stück hinzukommen kann ich aber noch nicht sicher sagen.. kommt drauf an ob sich das umrüsten eines PR115Subs von Delta15LF(der is da glaub ich ursprünglich drin) auf nen Kappa15lf lohnt ![]()
-Chriss
bei mir würden evtl. auch noch vier stück hinzukommen kann ich aber noch nicht sicher sagen.. kommt drauf an ob sich das umrüsten eines PR115Subs von Delta15LF(der is da glaub ich ursprünglich drin) auf nen Kappa15lf lohnt ![]()
-Chriss
Kappa15lf lohnt, da weniger vas, und besserer Qts.
ich wäre sofern kein anderer da bereit für köln u. umgebung eine station zu betreiben, müsste aber wissen ob ich die Pappen zugeschickt bekomme, oder selbst wo abholen, wo ich 100te von km fahren muss.
tach @all,
ich bin mit 4 stück dabei. zwischenstation kann bei mit (essen) eingerichtet werden. garage steht zur verfügung!
bis dahin...
helge
Halo
Meine Adresse steht schon links hehe
Ist so 60km von Freiburg und 20km von Schwenningen entfrent.
Ich nehm aber nich 12, nich 8 sondern 4 Stück sensationell oder ![]()
Ne Sation wär auch kein Problem, nur wer wohnt schon in meiner Nähe ![]()
MfG John
wie heisstn die email adresse, wo man seine bestellung abschickt?
weil ich bräuchte meine kappas mitte bis ende februar
Hallo
Los geht´s
Bitte sendet Eure Bestellungen an ralftiex@hotmail.com.
Bitte schreibt mir eine Mail mit Eurem vollen Namen, die Adresse, und Telefon, und natürlich die Menge.
Ich warte ein paar Tage, damit Ihr Euch überlegen könnt wieviele Ihr haben wollt, und dann sende ich jedem Besteller meine Bankdaten.
Sobald die Kohle ALLE da ist, werde ich sofort die Bestellung absenden, so das wir die Speaker spätestens innerhalb von 2 Wochen oder auch später haben. Ok.
Mit dem Stationen werde ich mit jedem einzelnen am Telefon checken, ist besser.
Na, dann mal los, 50 Stück ist ne Menge.
Gruß Ralf
also vorneweg ich möchte hier niemand beschuldigen oder beleidigen oder sonst was und auch niemandem zu nahe treten
aber!!!
bei jemanden (per vorkasse ! ???) bestellen der ein !!!!hotmail!!! emailadresse hat ---- das ist aller gröbst fahrlässig !!!
weil hotmail prüft gar nix da kann man sich schnell einen acount hohlen und gut ist die meisten ebay sagen wir mal "problemfälle" gingen über hotmail, firemail, GMX adressen ......
in zeiten woes bei jedem internetprovider (zugang) einen @t-online @aol @wasweissichnochalles email acount gibt richt das schon irgendwei merkwürdig
nein das ist keine verdächtigung oder so aber ich möchte darauf hinweisen dass man im internet schnell "auf die Schnauze" fallen kann - auch wenn man jemanden ausm forum kennt - das sit kein Vorwurf!!!
ich möchte nur darauf hinweisen dass es wesentlich "geschäftsmässiger" vertrauenserweckend mit "echter" also zertifizierter email ist
nciht dass jemand dann wo anderst auch ne mailadresse mit günstigen artikeln sieht und dann ein Problem hat
Vertrauen ist gut - kontrolle ist besser - wei gesagt ein allgemeiner "wie kaufe ich im internet" Ratschlag viele wissen das nämlich nicht
und nochmals: ich woltle keinem zu nahe treten nur eben ein allgemein gültiger Ratschlag!
Na das ist ja ein super Beginn, Undank ist des welten Lohn.
@ trockenbassfetischist
Nur für dich zu beruhigen, wenn Du auch welche bestellen willst, kannst Deine Bestellung ja an "underground.computer@t-online.de" senden.
wie ist das mim treuhandkonto?
Wird es eigentlich eine Station in oder um Berlin geben???
Ich brauch zwei Stck..
nein sorry ich wollte wie gesagt da nicht "stören" nur eben hinweisen darauf - als beinahe gebranntes kind bei sowas - das ich gerade noch abwenden konnte dadurch dass der verkäufer (damals ebay) bei nachfrage nach personalausweis oder Telefon nicht handy nummer und abgleich per telfonauskunft nciht merh antwortete einige zeit später war dann der ebay skandal mit den notebooks deshlab woltle ich allgemein warnen egal wo - wenn große Summen locken ist die versuchung schon da - v.a. in der heutigen Zeit und v.a. bei der akt. alge der VA bracnche im besonderne - aber das war kein! vorwurf
nein und am power shopping bin ich nciht interessiert - weil wie gesagt ich mag die kappas nicht billiggebaut und doch für die Qualit teuer verkauft - wobei der endkundenhändler ja auch die Spanne braucht - z.B. Fernabsatzgesetz was jedem zusteht also die Ware ohne Gründe 2 wochen lang bei aufklärung und 6 monate wenn keine aufklärung erfolgt zurückgeben kann
auch hier ist ein "real name" sinnvoll wenn der verkauf klappt aber man will zurückgeben kann oftmals der mailkontakt verloeren gehen und man kann dann nimmer zurückgeben ...
ne ich kaufe sowieso wenn dann hohe stückzahlen und da sit markenqualität gar nciht weit von eminence entfernt weil beim AH gehts nimmer so weit runter der ist ab einer bestimten stufe nimmer soooooooo rabattfreudig da muss man dann schon härter bohren - was er meistens nicht tut - weil es ist ja eher son - soll jetzt auch keine Beleidigung sein Laden wo alle welt kauft weil was im GS drinsteht ist dem relativ "wurst"
@aw audio: mit Treuhandkonto passiert da normalerweise nix - da muss man schon erhöhte energie verwenden dass da was schief läuft => schwelle hoch alos ich hätte da persönlich keine Sorgen
Also ich will keine Speaker ![]()
Aber was soll das ganze gesülze wegen treuhandkonto etc...
Da geht es ja um laecherliche betraege. Das ueberweist man dem mann und fertig. Seid doch froh, dass sich ueberhaupt jemand bereit erklaert die armselige Bestellung zu machen. mit den paar Euros wird er sich nicht nach Kolumbien absetzen und eine Koka Plantage kaufen.
Der mann ist hier seit einiger Zeit angemeldet und hat scheinbar nichts zu verbergen. Im notfall hat man seine IP. Ich hab erst kuerzlich nen knappen tausender nach norddeutschland im voraus ueberwiesen und hatte kurz darauf ein nettes mischpult. Da ueberleg ich doch nicht lang umher wegen solcher Peanuts. Auf die Art wirds so schnell nicht mehr zu einer Sammelbestellung kommen. ICH jedenfalls wuerde es mir gut ueberlegen. Und genau deshalb hab ich mich auch rausgehalten. Dann hab ich 20 Hobbyisten im nacken und kann fuer die auch noch die garantieabwicklung machen,w enn mal was ist....
Na vielen dank. Und viel Spass sound&phon. da hast du dich auf was eingelassen ![]()
CU
Martin
och nun, so um die 350€ ist für mich als noch schüler eine nicht allzu knappe summe, es gibt gewiss viele menschen, die Ma locker nen Hunni aus der Tasche Zappel haben, um mal eben in der Stammdisko ein 3/4L sekt zu kaufen. Aber dann sind da halt noch diejenigen, die echt nicht viel zu geben haben. Und da macht man sich schon ein paar gedanken um die Sicherheit.
Aber ich werd auch ohne treuhand überweisen, muss natürlich erstmal die "lächerlichen" 340€ zusammen sparen
@all
Na, scheint ja wohl nicht von großem Interesse zu sein, das mit dem Power-Shopping, denn bis heute Abend habe ich nur 1 Mail in meiner Mailbox, also noch 46 Stück.
Hm...........
Naja wenn ich wüsste wie ich die teile günstig nach München bringen würde dann währ ich auch mit 4 stück dabei
-Chriss
Hallo!
Ich will Euch ja nicht beunruhigen,aber Ihr solltet es genau abklären, wie das mit Garantie aussieht,weil
Ich habe mir letzte Woche von meinem Händler 4 Kappa15LF abgeholt,und beim 60 HZ Sinustest kam raus: Einer kratzte recht heftig , also zurückgebracht( war kein Prob. weil der Laden nur 15 KM entfernt von mir ist)Als Trost bekam ich dann 4 Anschlussterminals gratis!
Er sagte mir dann, daß es schon mal vorgekommen ist, daß die Sicken nicht festgeklebt waren,und lose waren.
Wie gesagt, klärt das gut, ich meine bei 50 Stück können ja der eine oder andere..... naja! (habe es ja selbst gemerkt).
Dennoch hoffe ich , daß Ihr es gut über die Bühne kriegt und viel Spaß mit Euren KAPPAS (die garnicht übel sind,wenn sie in Ordnung sind!)
MfG
Andi44
Hi Leutz ![]()
Is nich viel los hier :o
Naja mit mir währen es schon 8 Stück, aber Ich mach mir auch so langsam sorgen mit der Garantie und manche müssen sogar noch sparen. Nun denn mal sehen ob sich nun genug melden falls nicht gibts ja noch deg-vt bei anfrage kriegt mann da auch gute Preise.
MfG John
Wenn es so weiter geht, dann braucht Ihr Euch um die Garantie keine Sorgen mehr zu machen, denn mit den 8 Stück die ich jetzt habe, ist es auf keine Fall möglich den Preis zu halten.
Ich warte noch bis morgen Abend, und wenn wir bis dahin nicht mehr zusammen bekommen vergessen wir besser die ganze Sache, und jeder macht dann seine private Bestellung.
und mann sieht wieder powershopping funktioniert nicht.
mann bemüht sich .
droht mit menge und im endeffekt hat mann nur mühe mit der sache.
und muss seine paar chassis halt selber zu überteurtem geld kaufen.
Hallo,
Bei einem Einkauf mit Sammelbestellung verliert nur einer Geld der Organisator dieser Aktion. viele Sachen sind zu bedenken:
Nichtabholung der Lautsprecher beim Versand.
Versandkosten der Einzelverschickung
Reklamationen bei defekten Lautsprechern.
Transportschäden.
Verpackungskosten.
Zeit.
usw.
Um Geld zu sparen?
Lohnt sich das?
Gruß
wg