Na da hört sich ja der erste lurz test doch recht ordentlich an... Nu bin ich mal auf dem Test unter volllast gespannt ![]()
Vor allem auf die Test der anderen Tops ![]()
CVX Audio Solutions vom großen onlineshop
-
-
also wer will kann am 14.07 vorbeikommen da hab ich die erste VA damit...

-
Wenn die VA nahe Berlin ist gerne

-
Ich hab vor'm Eraser Angst, da der ganz Komische KOntrukte immer toll findet und u.a. PS12 schlecht....

-
Zitat von "Jobsti84"
Ich hab vor'm Eraser Angst, da der ganz Komische KOntrukte immer toll findet und u.a. PS12 schlecht....

nit schlecht....bloß net mein geschmack :wink:
die SK find ich z.b. ja auch 1A
-
Zitat von "Jobsti84"

Oh mein Gott, ein Freidenker mit eigener Meinung... :grin:
-
Um mal wieder zum Thema zurückzukommen

Setzen wir mal ein gewisses Mass an Objektivität bei Eraser vorraus, und gehen davon aus, dass er bei dem Test die sogenannte "Kauf-Rechtfertigung" ausser acht gelassen hat, kann man sagen, dass es sich bei der H212 um brauchbares Doppel 12" Top handelt. Ein durchaus gutes Preisleistungverhältnis ist absolut gerechtfertigt.
Sollte sich dies alles bestätigen, wäre mir die Anbringung der Flugschiene an der Front völlig WUMPE!!! Will sagen: Scheiss egal

Ich werde mir am Freitag selbst ein Bild von den Teilen machen, da ich in der Nähe von Köln unterwegs bin.
Ich persönlich sage mir immer: "Wer billig kauft, kauft doppelt"
Aber in diesem Fall könnte billig ja auch günstig heissen.
Freitag um diese Zeit melde ich mich wieder. -
ok....hör dir bitte auch mal die Singel 12" variante an.
-
In den H212 Doppeltops ist tatsächlich ein 2" Horn eingebaut, also nicht nur 2" VC. Dies bestätigte mir heute ein Mitarbeiter von Medio Zero.
Allerdings bin ich von dem Laden völlig enttäuscht.
Gestern Vormittag habe ich mit einem Mensch bei MZ telefoniert und habe mir 2 von den Tops auf meinen Namen reservieren lassen ("sind auf Lager, Reservierung kein Problem, können abgeholt werden").
Heute rufe ich an, wg. der Info 2" Treiber und so. Nebenbei sage ich, dass ich ja morgen vorbei komme. Sollte ich mir einen positiven Eindruck von den H212 verschaffen können, nehme ich die gleich mit. Habe dann auch aufdie Reservierung hingeweisen."Nein, wir haben keine hier im Laden. Sind bereits ausverkauft und sollen erst Ende Juli wieder reinkommen". Keine Ahnung, warum mein Kollege welche reserviert hat, sicher ein Versehen".
Bin echt enttäuscht.
-
Zitat von "Currywurst"
In den H212 Doppeltops ist tatsächlich ein 2" Horn eingebaut, also nicht nur 2" VC. Dies bestätigte mir heute ein Mitarbeiter von Medio Zero.
Allerdings bin ich von dem Laden völlig enttäuscht.
Gestern Vormittag habe ich mit einem Mensch bei MZ telefoniert und habe mir 2 von den Tops auf meinen Namen reservieren lassen ("sind auf Lager, Reservierung kein Problem, können abgeholt werden").
Heute rufe ich an, wg. der Info 2" Treiber und so. Nebenbei sage ich, dass ich ja morgen vorbei komme. Sollte ich mir einen positiven Eindruck von den H212 verschaffen können, nehme ich die gleich mit. Habe dann auch aufdie Reservierung hingeweisen."Nein, wir haben keine hier im Laden. Sind bereits ausverkauft und sollen erst Ende Juli wieder reinkommen". Keine Ahnung, warum mein Kollege welche reserviert hat, sicher ein Versehen".
Bin echt enttäuscht.
das hätt ich dir sagen können :grin:
auf meiner rechnung steht nur noch 2 Stk auf Lager.....und beim bestellen hat mir die dame das auch gesagt........
da weiß die eine hand nich was die andere amcht :grin: -
Mich ärgert diese Leichtfertigkeit, mit der solche Unregelmässigkeiten entstehen.
Ich fahre morgen nach Köln zu Media Zero (im Hinterkopf die telefonische Reservierung) und erfahre im Laden, dass gar keine verfügbar sind.Wo gebe ich die Reservierung ein? In die EDV doch wohl. In genau dieser müsste ein Hinweis auf dei Verfügbarkeit der Artikel stehen.
Naja, was bringts und was solls!
Shit Happens!
-
-
Ja eigentlich schon.
Werde morgen nochmal anrufen und mir den Mensch vom Mittwoch geben lassen.
Meine Worte werden folgende sein:
"Hallo Herr "xyz"!
Ich fahre jetzt zuhause los und bin in ca. 3 Stunden bei Ihnen um die reservierten CVX H212 abzuholen".Mal sehen, was passiert.
Nun gut. Lasst uns das Thema mal beenden.
-
Zitat von "Currywurst"
Ja eigentlich schon.
Werde morgen nochmal anrufen und mir den Mensch vom Mittwoch geben lassen.
Meine Worte werden folgende sein:
"Hallo Herr "xyz"!
Ich fahre jetzt zuhause los und bin in ca. 3 Stunden bei Ihnen um die reservierten CVX H212 abzuholen".Mal sehen, was passiert.
Nun gut. Lasst uns das Thema mal beenden.
Mein Tipp an ALLE die bei MZ bestellen:
1. IMMER anrufen! dann klappt alles....(bisher zumindest bei mir)
2. Am besten die Frau Ludwig anrufen
-
Zitat von "Eraser"
Mein Tipp an ALLE die bei MZ bestellen:
1. IMMER anrufen! dann klappt alles....(bisher zumindest bei mir)
2. Am besten die Frau Ludwig anrufen
auch dann klappt nicht alles immer!!
habe sogar schriftliche bestatigungen dass ich welche sachen bestellt habe. Doch wenn ich angerufen habe damit zu sagen dass ich morgen vorbei kommen sollte sagten mir die dass meine bestellung gar bestellt worden ist.
Da ich mehrere va's hatte und ich denn stative, 4 stuck brauchte haben Sie mir denn mietgeld zuruck bezahlen mussen. ich hatte alles auf papier stehen und mir ist geschrieben worden dass alles fertig zum abholhen da war.
ich warte immer noch auf 4 stuck truss adaptor. sollten schon ende juni da sein. bezahlt ist auch schon aber warte noch ne woche.
Oja.. habe mir die 212 und einzel 12 angehort aber haben mir nicht uberrascht. zuviel "billig" mitten/hoch. nicht priziace
denn erste doppel 12" fand ich schrecklich zum anhoren..
-
Naja so heiss würde ich das nicht kochen.
-
Daher zurück zum Thema!
-
Zitat von "tthorsten"
Naja so heiss würde ich das nicht kochen.
auch nicht wenn mann 4 woche vorher schon bestellt hat?
aber idd zuruck zum thema..
mir haben denn speaker nicht uberzeugt
-
Hi,
hier mal ein kurzer Bericht zu den PSX-15. Messergebnisse werden noch folgen sobald ich mal Zeit habe. Verbaut ist ein 1'' Horn von A&D und ein 15'' Speaker von Jusound (nicht wie bei MZ angegeben), Serie W400-18.
Unter http://www.bmyspeaker.com/en/ArticleShow.asp?ArticleID=72 kann man die Daten für den 15er finden.
Vom Hörtest sind die Boxen etwas "Schrill" aber noch für Konservenmusik zu gebrauchen. Mit entsprechenden Controller-Settings ist da noch viel zu machen, dann sollte auch ein Live-Einsatz möglich sein. Erstmal hier nicht viel mehr zu dem Klangtest da jeder dieses Subjektiv anders beurteilt.
Die Boxen sind der absolute Nachbau von den PS15, die Maße usw. sind gleich!
Leider ist die Verarbeitungsqualität etwas schlechter, die Gitter waren alle vom Versand eingedellt und der Lack ist unten etwas unregelmäßig. Alle Anbauteile wie Griffschalen, Anschlussblech usw. sind aus Metall. Das Frontgitter sitzt trotz der Magnethalterung Stabil auf der Box.
Aber für den Preis kann man da eigentlich kaum meckern.
Selbst die PS15 Flugrahmen passen auf diese Boxen!Hier noch ein paar Bilder:
-
Joa bisher schaut das für den Preis doch recht ok aus.
bin sehr auf Messungen gespannt, vorallem unter Winkel!MfG
-