Hallo
könnt ihr mir sagen,welcher 15" Bass Lautsprecher zur zeit der beste ist für Rock und Pop Musik?die Bässe sollen in doppel w-bins rein.
gruß hansi
welcher 15" Bass Lautsprecher?
-
-
"Das Beste" gibts generell nicht
Wie hoch ist denn Dein Budget? -
Geld spielt keine Rolle :twisted:
-
welches w-bin willst Du denn bauen? welche Leistung kannst Du
ansteuern? -
Hallo
ich habe die Zeck E15/2.da waren mal original 15"Zeck by EV mit 200 watt an 8 ohm drin.nun suche ich welche die richtig wumms haben.ich möchte die boxen bei uns in einer halle nutzen die ca 10x20m hat.es wird nur Rock und Pop aufgelegt.momentan habe ich zwei Hollywood impact 1000 endstufen.komischerweise haben die lange gehalten.ich möchte mir zwei Zeck PT9 kaufen ich denke das müste reichen.
gruß hansi -
-
Wir werden mal helfen, da vermutlich sowieso nicht das gemacht wird, was im Forum vorgeschlagen wird. (Vermutlich landen Emmi-Kappas oder Ravélands in den Boxen :grin: )
Oberton 15 450 wäre da wohl das Richtige, sollte aber mit max 500W pro Speaker befeuert werden. Und falls Reflexöffnungen vorhanden sind, nat. verschließen.
Ansonsten?
-
@Inspiron
Starkes Stück, dass er sich da leistet! -
Wbins bie ebay kaufen und die oldscooligen EV 15l oder B rein fertig
Dirk Hahn meinte mal er hat nochnen ganzen Keller mit recone Körben .
-
Wenn Geld keine ROlle spielt, hol dir nen PHL oder besser TAD :grin:
-
Zitat von "Hans-Albert Hein"
Hallo
was bist du denn für ein oberschlaues arschloch?MISTER WICHIG!!......kannst dich wieder verkrichen!!!!!!!!!!Bei der Antwort kann man von ausgehen, dass jeder Euro zu viel ist

-
Zitat von "bassbandit"
Und falls Reflexöffnungen vorhanden sind, nat. verschließen.
och nö.
ich habe ewig mit w-bins gearbeitet,die teile leben von ihren löchern.und hänschenklein sollte sich entschuldigen. :wink:
-
Zitat von "Outliner"
.
....,die teile leben von ihren löchern.Edit:
Musste die Frau editieren :grin: -
Zitat von "Jobsti84"
Ich denk gerade irgendwie an Frauen

blos wir leben um ihre löcher zu erleben =)
-
Zitat von "Inspiron"
Das auf meine PN, etwas detailiertere Angaben zu machen. :wink:
Auch wenn hier viel jugendlicher Unmut (am Hollywood Kram abzulesen) unterwegs ist, sollte hier jemand seine Art überdenken.
Vielleicht seit ihr so gut und haltet euch mit Hilfestellungen zurück.
Das ist allerdings nicht die Form, in der wir uns hier sonst auszudrücken pflegen. Das ist hier unerwünscht.
Wir sind hier nicht auf dem Schulhof.Armin
Edit:
Editiert bitte die Löcher, die nicht zu Holzkisten gehören... -
Zitat von "tthorsten"
Wbins bie ebay kaufen und die oldscooligen EV 15l oder B rein fertig
was ich so mitbekommen hab, ist der doppel15er w-bin angeblich ein speaker-quälendes teil. da würd ich eher was aktuelleres nehmen, was sicha nicht kaputtzukriegen ist. w-bins will man ja gern voll aufdrehn können ohne bedenken :twisted: & es wär ja schade um die schönen EVs.
und billig sinds ja meistens auch nicht.lg, steven