da war wohl kein safety dran...
-
-
hi
mhh sieht ziemlich gefaked aus. :roll:
gruss maddin
-
Sieht nich soo ganz echt aus
-
es sieht jedenfalls so aus als ob der par vorher an war, den er qualmte als er aufm tisch lag.
oder es wurde nie staup geputzt
-
Hmmm...wenn man sich das Video mehrmals hintereinander anschaut, und dabei nur auf den (fall des) Scheinwerfer achtet, sieht man, daß es nicht ´echt´ ist....
-
Warum soll der nicht echt sein? Er erzeugt sogar eine zusätzliche leichte Drehung um die eigene Längsachse, als er auf den Kopf prallt.
-
Naja die Frau fällt auch etwas komisch zur Seite....
bzw. wird zur Seite gezogen... -
Was macht ein silberner PAR in nem Fernsehstudio??
Der fall sieht allerdings sehr gelungen aus.
Das wäre eine sehr gute Schauspielerin, ohne mit der Wimper zu zucken
dazusitzen und warten, bis ihr die Lampe auf den Kopf fällt, um anschliessend vom Stuhl zu rutschen.. -
wo sollte der abgerissen sein? so ne saubere trennung der stecker und vom bügel...mmmmmh, bezweifle die echtheit dieses dokuments ...
-
Also sowas hätte am WE bei uns um die Ecke passieren können *g*
War morgens beim Autohaus meines Vertrauens, die Tag der Offenen Tür zwecks abgeschlossenem Umbau der Verkaufs und Büroräume hatten.
Dort hat so ein Spezi von DJ ein nettes 4x4x3 Trussing hingestellt und 2x6 Pars drunter gehängt. Safetys hab ich keine gesehen. Weder am Bar noch an den PAR´s ausserdem ranten kleine Kinder rum und eine Leiter lehnte (ebenfalls ungesichert) am Truss.
Da ich auch ohne Absperrung bis an sein Pult und den Rest der Technik rankonnte hab ich ma geguckt ob da irgendwo drauf steht wer sowas verbrochen hat. Da stand aber nix. Auch der DJ war weit und breit nicht zu sehen. Naja scheinbar is ja nix passiert.Gruß Stefan
-
habs mir jetz glaub 3 mal angesehen, denke echt das ist ein fake..........
-
So Kinder, bevor jetzt noch jemand fürchtet, daß es echt sein könnte:
Was macht ein PAR in einem Fernsehstudio?
Warum ist er in dem Fernsehstudio nicht gesaft?
Wenn er nicht gesaft war, warum fiel der dann so "aus heiterem Himmel"?
Was soll er ohne Farbfilter, Frost, geschweige denn Farbfilterrahmen im Studio?
Wieso fällt er waagerecht? War er etwa auch so aufgehängt?
Weshalb war er nicht angeschlossen und warum hat das Kabel keine Auswirkung auf den waagerechten Fall?
Warum klingt das ganze so beschi**** und nach hohler Dose?
Wieso trifft er die Sprecherin mittig aufs Haupt?
Und wieso rutscht diese seitlich vom Stuhl?
Weshalb bleibt die Kanne dann mitten auf dem Tisch liegen, ohne rollen oder runterfallen?So, wenn ihr alle Fragen beantwortet habt, verrate ich euch, warum sich der PAR zu beginn des Falles nur ganz knapp oberhalb der Bildoberkante versteckt hat. :wink:
-
na dann erzähl mal @ treibsand
-
also, ich hab mir den scheiss tatsächlich zehn mal angesehen und neben einigen der schon genannten Unstimmigkeiten folgende entdeckt:
1. der PAR trifft die Frau nicht - oder sie hat einen sehr flexiblen Schädel: es gibt ein Bild, in dem sich PAR und Kopf überschneiden, die "Moderatorin" aber noch seelenruhig weiterlabert und sich keinen Milimeter bewegt. Außerdem fällt der Scheinwerfer senkrecht durchs Bild und landet in der Lage, in der er auch am oberen Bildrand zu sehen ist - wenn er den Kopf der "Moderatorin" treffen würde, müsste er seine Richtung nach links ändern und sich um sich selbst drehen.
2. Wenn mich aus Studiodeckenhöhe ein PAR 64 träfe würde ich, bevor ich mit dem nächsten greifbaren Gegenstand auf den Lichtmann losginge, zumindest irgendeine Reaktion erkennen lassen. Das macht die Gute aber nicht. Sie verzieht keine Miene, als sie vom Stuhl gezogen wird.
[Denken Sie sich an dieser Stelle die Anzahl Ihnen bekannter Smilies mit 186 multipliziert]
kah
-
Zitat
na dann erzähl mal @ treibsand
Zitathabs mir jetz glaub 3 mal angesehen, denke echt das ist ein fake.........
Na deshalb...;)
-
Zitat von "kah"
also, ich hab mir den scheiss tatsächlich zehn mal angesehen und neben einigen der schon genannten Unstimmigkeiten folgende entdeckt:
1. der PAR trifft die Frau nicht - oder sie hat einen sehr flexiblen Schädel: es gibt ein Bild, in dem sich PAR und Kopf überschneiden, die "Moderatorin" aber noch seelenruhig weiterlabert und sich keinen Milimeter bewegt. Außerdem fällt der Scheinwerfer senkrecht durchs Bild und landet in der Lage, in der er auch am oberen Bildrand zu sehen ist - wenn er den Kopf der "Moderatorin" treffen würde, müsste er seine Richtung nach links ändern und sich um sich selbst drehen.
Genau so meinte ich das, war bloß selbst zu faul, nieder zu schreiben, was man dann genau erkennen kann -> Dank @ kah
Aber ich denke, der PAR wurde 2x fallen gelassen und das ganze 3x gefilmt, (1 Szene wo die Frau vom Stuhl kippt, 1 Szene wo der PAR geradlinig auf den Stuhl fällt und schließlich 1 Szene, wo der PAR geradlinig auf den Tisch fällt) und dann dementsprechend zusammen geschnitten und fertig ist der Fake. Aber was solls, ist trotzdem gut gemacht und ein gutes Anschauungsvideo für unsere Branche, wie es aussehen könnte/würde, wenn... -
is nicht echt, zumindest der stecker hätte drinbleiben müssen, und dann ist der scheinwerfer von der seite gekommen guckt ma genau hin die studios sind normalerweise höher