ZU geil... ;) Sicherheit vom Feinsten ;)
-
-
alter Schwede :shock:
also die Baustelle gehört natürlich sofort zugemacht
-
immerhin koennen die laut: http://www.showtech2005.de/images/125.1db.JPG :shock:
-
Oh mein Gott!!!
Und schon wieder eine "Firma" aus Franken
Ich glaub ich zieh jetzt mal um...Man sollte wohl wirklich eine Art "Waffenschein" einführen, ohne den man weder Alu noch Spanngurte kaufen darf :twisted:
-
schaut euch das mal bei denen an
-
Zitat
Man sollte wohl wirklich eine Art "Waffenschein" einführen, ohne den man weder Alu noch Spanngurte kaufen darf
ich glaube nicht, dass das die Situation verbessern würde, die Menschen sind sehr kreativ
-
Zitat
immerhin koennen die laut:
Da steht im display "fast, max, hold und C" -
Zitat von "schweizer86"
schaut euch das mal bei denen an
Seit eben im Gästebuch:
ZitatLiebe Jung vom LSD,
wenn Ihr in jugendlichem Leichtsinn Sachen tut, die Euch selbst gefährden, dann soll das nicht mein Problem sein. Ihr könnt gerne ungesichert auf Traversen herumklettern, meinetwegen könnt Ihr diese Seite auch ohne gesetzeskonformes Impressum lassen.
Was aber definitiv nicht geht sind Eure Bühnenkonstruktionen. Damit gefährdet Ihr Euch nicht nur selbst, sondern auch andere, und zwar ganz massiv. Und da hört der Spaß auf.
MfG
Michael Ebner
Dipl-Ing(FH) der Theater- und Veranstaltungstechnik
Betreiber des PA-Forums -
@ Admin: Well done
Mal sehen, wie lange dieser Eintrag im GB überlebt. -
Zitat von "Telly"
Mal sehen, wie lange dieser Eintrag im GB überlebt.Der Screenshot ist jedenfalls archiviert.
--
Jeremy -
hi,
es ist doch wirklich schlimm was manche leute so "zusammen kloppen" ohne mal drüber nach zu denken.
mal ne frage hierzu: http://www.lenzkircher-sound-department.de/images/schwenningen/05.jpg
Truss an spanngurt oder doch rundschlinge?
Aber man sieht schon mal die professionalität an der beschreibung der mitarbeiter:
Andi (Mc Gyver) Aufgaben: Tontechnik, >>>provisorische Kabel entwerfen<<<
Spitzname: Mimil, Dold Aufgaben: Türsteher, >>>Waghalsige Stunts an Traversen,<<< alles was mit Metall zu tun hat -
Zitat von "Telly"
Mal sehen, wie lange dieser Eintrag im GB überlebt.
Schon tot .. wir trauern :cry: -
Ignoranz ist einfacher als Evolution, leider.

-
ist das nur meine wahrnehmung, oder stelle ich fest das man um hübsche frauen auf der baustelle zu haben solche konstruktionen bauen muß?
also da wo ich bin ist es zumeist zwar sicherer, die aussicht dafür aber nicht unbedingt besser :roll:
-
Ein Paar Kollegen haben schon sehr gut im Gästebuch nachgelegt. Sehr gut. Ich hoffe die Jungs sind lernfähig.
mediennutte:
Wenn man mit solchen Aufbauten hübsche Weibchen anlocken kann, stelle ich mir sofort einen Haufen windschiefes Alu in den Garten
Edit: Mein Tipp: Als nächstes machen sie das Gästebuch dicht :wink:
-
Zitat von "Binson"
Ignoranz ist einfacher als Evolution, leider.

Jetzt mal keine voreiligen Schlüsse, der Kollege hat sich bei mir gemeldet, und das hörte sich gar nicht nach Lernresistenz an....
-
Zitat
Telly hat Folgendes geschrieben:
Mal sehen, wie lange dieser Eintrag im GB überlebt.Schon tot .. wir trauern
Dafür jetzt:
ZitatTobi schrieb am 13.06.2006 Eintrag Nr. 138
@ PA-Forum-Mitglieder: Danke für eure wichtigen Hinweise, ich werde sie mir zu Herzen nehmen. Tobi@Lenzkircher-Sound-Department.de Grüße, Tobi
was ja auch für den Post vom Admin spricht. Anscheinend immerhin ein Kinder-Disco-Team zum unschwenken bewegt. Wenn dadurch auch nur ein Unfall verhindert wird, ist schon viel gewonnen.
Man sieht also mal, dass viele nicht so einfach ignorant sind, sondern sich anscheinend wirklich nicht auskennen. -
-
Positiv, sehr positiv. Das spricht für die Jungs.
-
Das deckt sich völlig mit den vieldiskutierten Erfahrungen, nach denen "Lernresistenz" auch eher etwas für Fachleute ist
Aus den Bildern geht ja eindeutig hervor daß diese Jungs wirklich nicht wissen wie man sowas aufbaut. Also einladen und alle Fragen nett und geduldig beantworten, schon wirds ein großer Erfolg.
Was ich vermißt habe war in ADMINs Gästebucheintrag ein Link auf unseren Flyer, den kann man dochgrade an solchen Stelle prima gebrauchen.Prima Aktion.
-