Seas!
Ich hab schon viel über dieses "Teufelszeug" gelesen und wie "höllisch" teuer das ist.
Jetzt ist es bei mir so das ich nicht viel davon brauch! Nur für nen Sub mit 200l Volumen. Bin zu faul die Oberfläche auszurechnen. ![]()
Kann mir da jemand mit der richtigen Menge weiter helfen und am besten noch ne Gebrauchsanweisung?!
Danke euch allen schon im Vorraus!
mfg
Felix D.
Warnex!
-
-
Einfach die SUCHFUNKTION benutzen
Alles schon durchgekaut! :wink:
Mfg
Manuel -
Aber ich dacht so kanns schneller gehn! :lol:
-
Fauler Sack

-
Des isch einfach FALSCH!
Denn bis hier 3-4 Leute so geantwortet haben, dass du genug weist, hasst du schon tausendmal die Suchmaschine angeworfen!
-
Ich weis ja schon alles was ich wissen muss. es geht mir nur darum an kleine mengen wie 12kg zu kommen! wenn mir da jemand weiter helfen könnte!

-
Wart mal ab, ich Lackier am Montag mein systemchen, evtl bleibt was übrig. Schreib mir mal am Montag eine PM also an NoWay, dann weiss ich evtl mehr.
Nur allgemein. Das zeug kann man rollen mit nem Struckturroller, gibt aber bläschen die man mit leichtem Blasen mit dem Kompressor weg kreigt. Ansonsten geht nur Spritzten entweder mit einer richtigen Druckbecherpistole oder aber mit einer Unterbodenschutzpistole die ja auch eine Druckbecherpistole ist nur man kann halt nix einstellen. Der Lack is halt sehr zäh, deswegen geht keine normale Pistole weil er nich freiwilli g nachfliesst aber das weiss du evtl schon. Übrigens stuckturen lassen sich auch anders mit günstigeren lacken erzeugen. Lack aufsprühen, eine Zeit antrocknen lassen und dann den gelchen lack unverdünnt in die Pistole, den Druck runter dass es grad noch geht und das ganze noch mal grob einsauen, das gibt auch eine Strucktur. Oder aber Rollen mit ner Struckturrolle und immer wieder drüber wenns kurz vor dem antrocknen ist.
Gruss
-
ich will aber so ne struktur wie bei meinen hk lp 115 boxen.
du wohnst nich zufällig in stuttgart? -
Das wird nicht leicht, eine Strucktur machen kein Thema, eine strucktur Kopieren wird nicht so leicht sein. Ausserdems sind die HK doch nicht schwarz oder? Ich hab nur schwarzen Lack und weiss nicht genau ob HK überhaupt mit Warnex beschichtet. Will sagen ich weiss nicht welche Farbene s gibt. Schau mal unter http://www.warnex.de . Äm, PSE Farbe is glaub ich auch von Warnex.
-
DJheini
16. Februar 2021 um 14:31 Hat das Thema aus dem Forum Boxen und Amps nach Selbstbau und Reparatur Lautsprecher und Boxen verschoben.