Hoi erstmal,
also nachdem ich jetzt vom OF wiedergekommen bin (hatte nur ne Tageskarte für Samstag) möchte ich euch mal von meinen "Erlebnissen" erzählen...
Also, Standpunkt war immer am Wellenbrecher recht weit links, also so um die 20 Meter von der linken "Banane" weg.
Es hingen laut meinen ungeschulten Augen jeweils links und rechts 12 vDosc sowie 12 SB218 (jw. links und rechts) und mittig noch 6 bzw 8 (konnte ich nicht genau sehen).
Der Klang bei Julia war nciht sonderlich gut, lag wahrscheinlich am Tech. Bei Die Happy war es schon sehr viel besser, jedoch hat es bei den Höhen weniger auch getan
. Bei Millencolin war es jedoch recht gut, manchmal ein wenig zu viel Höhen, bzw Mitten. Und bei Seeed...naja wie soll ichs sagen, geil! AAAAAAAAAber laut. Ich hab den ganzen Tag meine Elacin ER25 drin gehabt, und bei Seeed haben mir trotzdem die Ohren wehgetan, bin also schon gegen halb 12 vom Gelände gestiefelt. Habe dann durch meinen Bruder erfahren, dass kurz nachdem ich gegangen bin nochmal viiiiel Bass von Seeed gefordert wurde, den sie auch bekamen und es wurde nochmal um einiges lauter (hab ich im Auto dann auch gehört).
Zu den anderen Bühnen kann ich nicht viel sagen, Waldbühne dVdosc, oben 2 dV Subs, dann einige Module dV, und 3 SB218 pro Seite, klang auch sehr ausgewogen.
Wer kann nochwas zu dem Thema sagen, bzw meine Aussagen korrigieren, meine Ohren sind halt noch nicht so geschult wie manch andere. Die Lautstärke der einzelnen Bands von heute (Samstag) würde mich auch noch interessieren.