Ich habe jetzt wieder einmal das Buch unseres Admins in der Hand gehabt und da ist mir das Thema Multicore untergekommen.
Habe selbst nocch nie ein Multicore verwendet, wir haben nur etliche Stücke hier und die haben so einen Stecker (hab ich selbst da drangelötet), 12 Leitungen:
Jetzt habe ich über "Sub Multicores" gelesen unddas vorhaben in Hauptmulticores zu Investieren, welches über die standardisierten Hartings geht und auf der Bühne in eine Stagebox rein, von der die Sub Multicores weggehn. In dem Thema habe ich dann erfahren, dass die Sub Multicores über "Siemens Messerleisten" da verwendet werden.
Unsere sind Messerleisten, aber keine Siemens Messerleisten, sind unsere aber damit Kompatibel, weil wenn nicht wird die Anschaffung neuer fertigen Multicores nicht gerade einfach.
Sicher kann jeder seine eigene Suppe brauhen aber wäre jetzt nicht in meinem Sinn. Habe von den oben verlinkten Steckern noch enorm viele in einer Schachtel und ich würde mir viel Geld ersparen wenn man die verwenden könnte.