Also nach Feierabend sieht mein Lager so aus:
Wie sehen eure Lager aus?
-
-
wieso hab ich nur auf sowas gewartet?

-
-
-
-
-
Zitat von "lightning"
Du hast Recht, das Modell ist noch nicht ausgereift :wink: Zwei Docks für dieses HRL sind zu wenig, und Platz für seitliches Be-/Entladen sollte auch vorhanden sein. Schlage 15 Docks sowie zusätzliche Flächen für 3 Curtainsider vor. Somit müssten über 100 Schwerlastzüge pro Tag im 24-Stundenbetrieb abgefertigt werden können. Fehlen dann nur noch die vielen Jobs dazu

-
Wenn du so hart rangehen möchtest, dann geb ich dir noch nen Tipp:
Beachte mal die Stichworte:„Customs-Trade Partnership against Terrorism“ (C-TPAT)
„Sarbanes-Oxley Act" (SOX)
„Technology Asset Protection Association“ (TAPA)Viel Spaß

-
-
Moderner Conrad-Filzkisten Fünfkampf ?!?
- Trampolinspringen
- Filzkistenweitwurf
- Handkàntenkaraté an der Fîlzkîsté
- Kickfilzkistenoff
- BrennholzwetthackenWie wär's mit nem 10Kampf?

-
eyyy .. ihr seid sooo unfair
vor allem Treibsand - wo er doch meinen schönen türkisen Cases bekommen hat! *schmoll*spaß beiseite, da ist noch nen KME Powermixer drin, für Kleingerödel (schülerbands, ..) reicht dat so! 'bäh' :wink:
-
-
also dann führ treibsands 5er weiter und mach mal einen 10er mit folgenden disziplinen:
qualitätsfluchen
griffabriss
gummifußüberschotterziehen
werbringtdenschönstenspanzumvorscheinundspiesstsichdiefingeramblutigsten
und das finale: brandbeschleunigerwettbewerbligr.
tom -
Zitat von "tom noise"Alles anzeigen
also dann führ ich das mal fort mit folgenden disziplinen:
qualitätsfluchen
griffabriss
gummifußüberschotterziehen
werbringtdenschönstenspanzumvorscheinundspiesstsichdiefingeramblutigsten
und das finale: brandbeschleunigerwettbewerbligr.
tomwar das auf mich bezoen? :twisted:
-
man weis nicht von was er spricht

-
So, wie versprochen die Bilder des Kabelsystems:
2 der Befestigungsstangen noch am Boden:
Eine der Stangen bereits an der Wand, noch ohne den Stangen für die Kabel:
Das fertige System, bereits mit Kabeln:
Insgesamt haben wir 4 dieser Hängemöglichkeiten instaliert(Speakon, XLR, Schuko, CEE)
Weitere Verbinder waren leider nicht mehr da, und si müssen wir nochmal ein paar Stück bestellen. So 4 Höhen sollten es dann pro Möglichkeit schon sein.
Wenn jemand näheres wissen will, gerne.
-
-
Zitat von "mringhoff"
und wie/wo kann man jetzt die Kabel auf das Rohr hängen? Ich erkenne, daß die Querstangen an der Wand enden oder täuscht das Foto?
Hält das System auch, wenn die Querrohre voll belegt sind?
An den Seiten. Das System kann mit 1t belastet werden.
-
Zitat von "mringhoff"
und wie/wo kann man jetzt die Kabel auf das Rohr hängen? Ich erkenne, daß die Querstangen an der Wand enden oder täuscht das Foto?
Hält das System auch, wenn die Querrohre voll belegt sind?
Die Kabel werden sorgfältig am Rohr aufgedödelt. Braucht dann keine Klette. Die Weiterentwicklung wäre ein abnehmbares System, das auf der Bühne in einen Fuss gesteckt wird, dann kann man die passenden Kabel abrollen.
-
Die Kabel werden für Jobs ganz normal in Cases geschmissen. Für Jede Sorte natürlich eins, dann sieht man auch sofort, wenn Kabel mal wieder nicht richtig gerollt sind und können den Leuten vor die Füße geschmissen werden.
Habe noch eine Anregung bekommen:
Zitatunnötiger Platzverbrauch, Rohre direkt an der Wand, währen doch viel praktischer....
Mit dem System kann man zwar weniger Längen anbringen(aber wieviel Längen braucht man den? Denke nicht das es pro Kabelart mehr als 8 sind.(und vorne ist ja auch noch ein wenig Platz) dafür bekommt man von einer Länge sehr viel drauf und das war auch der Sinn der Sache.
z.B. Schuko:
1m, 2,5m, 5m, 10m, 20m und dann hat man noch 3er Kupplungen. Kommt man mit 3 teilen sehr gut aus. Und Powercon, CEE Adapter, usw. kann man auf die kurzen Stangen vorne hängen.
z.B. XLR:
1m, 2,5m, 5m, 10m, 20m, dann gibts noch Adapter, usw. auch kein Problem mit den 8 Arten, hat man eher 2 Stangen für 10m, usw.
Bei CEE(gibts noch 15m) und Speakon(bzw. andere Boxenkabel, wie auf dem Bild ersichtlich) sind die Längen identisch, man braucht auch sehr oft, einfach mal kurze Stücke.
Das ganze System nimmt eben den Platz eher auf die Seiten auf, und ragt dafür nicht sehr weit in den Raum. Das ganze haben wir auf Vorsprüngen instaliert, so das wir keinen unnötigen Platz verschenken, den man anders hätte nutzen können.
-