hm versuch 2 - der erste ausfüphliche beitrag ging verloren weil das forum trotz dass ich eingeloggt war meinte ich sei nichteingeloggt ![]()
kurz KS T12 mit CW218 und KS systemamps
mir ist die äusserst schelchte Qaulität aufgefallen als da wäre:
Sound bis auf die Mitten unterduchschnittlich schlecht (KReisch höhen , Bässe ein ton Kliren wie hölle)
Verarbeitung der kisten: schlecht so mittleres Qualitätsselbstbau niveau merh nicht - so was habe ich bei fertigboxen noch nie gesehn: überstehende holzteile der seitenwände mit filz "kaschiert" Griffe nicht versenkt Griffe bloss mit spax nciht inbus etc befestigt (sowas erwarte ich ab einem best. preisniveau)
nach einem monat beginnen sich die Boxen aufzulösen: Boxengitterabdeckungen fallen so langsam ab
Filz ist etwas holprig - sieht so aus (anchprüfen kan ncih nicht) dass da irgendwleche schrauben abgedekct werden
apropo schrauben manche schraubenteile sidn einfach durch den filz geschraubt - d.h. der filz war schon drauf dann hat man was druchgeschraubt
aussen sind metallschinen für Flugvorrichtung einfach drangeschraubt - sieht sogar fast nach spax aus
also eher naja niveau
der "hammer" sind aber die Amps sicher gibts gute und nciht ganz so gute amps aber sowas habe ich ncoh nie erlebt
nach ner weile party fällt der bass aus - zuerst dachte ich mei der wird ein thermoproblem haben .......
nein die einbaunetzsicherung war druch ..... gut das kann ja mal passieren
15 minuten später Sicherung wieder draussen ..... der techniker hat sich aber schon ausm staubgemacht
andere ausm umfeld meinten die sicherungen fallen öfters raus da muss man halt viele mitnehmen
--- das kann ja wohl nciht war sein ein Kontroller amp der anscheinend als schutz nur ne netzsicherung hat????
naja auf jeden fall waren die Gäste wegen der Krach soudn zumutung sauer wir auch - sowas schlechtes gibts eben selten
gut eines gelernt die Kisten kann man gerade mal als sitzgelegenheit verwenden soudn eher nicht
ist die T12 ein totalausrutscher und dei Amps ein "montagsgerät" oder sind alle KS so schlecht? (de eindruck habe ich langsam weil fast alle tonlers - mti ausnahme des KS technikers - bei KS die hände überm kopf zusammenschlagen)
das kann aber fast ncihtsein sonst würde ja kein normaldenkender KS kaufen?????