Kann mir jemand das Equiqment von Rock im Park 2003 nennen ?
Ich konnte VS 7, HES Studio Color und GrandMA erkennen, mehr nicht.
Mfg
Fabian
Kann mir jemand das Equiqment von Rock im Park 2003 nennen ?
Ich konnte VS 7, HES Studio Color und GrandMA erkennen, mehr nicht.
Mfg
Fabian
vielleicht noch so als Anreiz/Hinweis: welche Bühne / welcher Act?
Uups... :oops:
Centerstage
(War selbst auf der VA und geh 2007 wieder hin
)
Also ich würde beahupten das da keine VS 7 (wenn das der von JB sein soll) gehangen haben...
Bin da seit 2002 regelmässig involviert und da kam mir so einer nie in die Hand... dort hängt anständiges Material ![]()
Zitatdort hängt anständiges Material
Wie kommst du zu der Aussage, dass JB-Lighting Leuchten nicht zu dieser Kategorie gehören?
Ist Rock im/am nicht schon was länger von showtec?
Die ham doch größtenteils VariLite, vielleicht meint er VL /? (gibts die, kenne nur VL6)
Sebbe
Jepp, die gibts. Showtec bzw. VLD müssten sogar noch einige haben. Hat ein interessantes, ja sogar einzigartiges Farbmischsystem (CVF), das allerdings etwas gewöhnsbedürftig und in den Überblendung zwangsweise manchmal etwas unschön ist.
ok, meine showtec quelle läuft gerade durch detroit, aber wenn er wieder da is, werd ich ma fragen!
Data-Sheets gibt es hier. Entweder "normal" oder als VL7B mit Blendenschiebern. Wenn ich mich recht erinnere, wurde während des Produktlebenszyklusses mal das CVF-System überarbeitet. U.a. nutzt das CVF ähnlich dem Dichro-Tune-System, dass sich die Durchlässigkeit von Dichros mit der Neigung relativ zum einstrahlenden Licht ändert.
Zitat von "Sebbe"ok, meine showtec quelle läuft gerade durch detroit, aber wenn er wieder da is, werd ich ma fragen!
Mh, meine auch..
Moin Jungs,
Ich hol mal kurz aus,
Rock am Ring / Rock im Park 2003 Centerstage:
Material von Showtec + VLD (plus natürlich div. Zumietungen wie z.B. n haufen 6er Bars)
LD: Andreas (Woody) Wodzinski
Verbautes Vari*Lite Material: VL6c, VL2416
Ich hoffe ich konnte euch helfen.
Gruß:
Christian
PS: Die VL7 will und kann heute keiner mehr mitnehmen, die ist einfach zu anfällig. Mal vom Gewicht ganz abgesehen......