Hi,
suche für einen Kunden nach einer ON-AIR Lampe. Leider gibt der Gockel oder die Bucht da keinerlei brauchbare Bezugsquelle her.
Woher krieg ich sowas?
Gruß,
Klaus
Hi,
suche für einen Kunden nach einer ON-AIR Lampe. Leider gibt der Gockel oder die Bucht da keinerlei brauchbare Bezugsquelle her.
Woher krieg ich sowas?
Gruß,
Klaus
Nimm doch einfach die Lampe deiner Wahl und lass dir einen passenden Aufkleber bei der nächsten Druckerei machen...
Bzw: Geht es darum das er gerne eine Lampe über der Tür hätte auf der "on air" steht und die er irgendwie schalten kann - oder geht es um eine aufwändigere Lösung mit tollem technischen "Schnickschnack"?
also ich habs einfach bei thomann eingegeben z.B.:
http://www.thomann.de/de/thomann_on_air_leuchte.htm
aber keine ahnung was du suhcst... ich find die Lösung arg teuer ![]()
Ich auch... aber du kannst wirklich einfach eine normale Lampe nehmen, dort einen Aufkleber (oder ggf. auch nur normale Klebebuchstaben) drauf und wenn es gewünscht wird mit einem normalen Relais ansteuern (falls es automatisch mit dem Mikroeingang leuchten soll) Kommst dann vllt. auf 50-100 Euro, vllt sogar weniger.
hallo
eine Notausgangsleuchte mit E14 Sockel (ohne Ladeschaltung) dafür einen passenden Aufkleber aus Folie fertigen lassen...
Einfache Aussenbeleuchtungslampe im Rechteck-Format mit weißem Glas.
Rotes E 27 Leuchtmittel rein, schwarze Aufklebebuchstaben und fertig.
Max. 25-30 € alles zusammen.
Danke! Habe jetzt zu der Notausgangslampe gegriffen...
Ist ein Funkraum einer Feuerwehr, die Funktypen sind etwas cool drauf und wollten so eine Lampe in der Halle haben, wo erkennbar ist, ob der Funktisch besetzt ist.
Gruß,
Klaus