Na dann mal ran und die Roadies gerettet
-
-
Top wie 1989 mit den Lemingen.
Bin noch nicht weiter gekommen, mir fehlt die Truss und der Kopf schmerzt von heute Morgen noch. An sich aber sehr nettes Game. Aber merkwürdig, dass die Rodies keinen AllAreas Pass besitzen 
-
12400 Punkte und 4 tote Roadies.... ich finde das ist ein durchaus vertretbares Ergebnis.
Das muß erstmal einer nachmachen !!!
-
hmm hier aufm laptop funktioniert das nicht :? welches programm brauche ich um das zu öffnen?
-
Zitat von "Micromann"
hmm hier aufm laptop funktioniert das nicht :? welches programm brauche ich um das zu öffnen?
Den Macromedia Flash Player
-
12625

-
You got 60 Roadies to the gig on time, while 0 Roadies ended up in rock 'n roll heaven. Can you do better if you try again?
Final Score: 12725
hier der beweis: [achtung das jpg ist groß]
http://img409.imageshack.us/my.php?image=r…icromannrj1.jpg
oh mir ist nen tippfehler bei bildspeichern unterlaufen

sop hab gerade nochmal gespielt diesmal
You got 120 Roadies to the gig on time, while 0 Roadies ended up in rock 'n roll heaven. Can you do better if you try again?
Final Score: 25650
diesmal aber ohne screen
-
You got 235 Roadies to the gig on time, while 0 Roadies ended up in rock 'n roll heaven. Can you do better if you try again?
Final Score: 51350 -
Sagt ma. habt Ihr nix zu tun ;-)????
-
ich glaub ich muss nochmal meine roadies ärgern, nö immoment nicht
-
ohnein
You got 295 Roadies to the gig on time, while 5 Roadies ended up in rock 'n roll heaven. Can you do better if you try again?
Final Score: 64025
da haben doch glatt 5 roadies nen kleinen elektrischen schlag bekommen :oops: :oops:
-
häh wie kommt ihr auf soviele roadies ?
-
ich schaffs auch net
Wahrscheinlich viel zu wenig Lemmings gespielt früher -
Es gehen nur maximal 60 pro Durchgang - wenn mans immer wieder und wieder spielt, addieren sich Punkt- und Roadiezahl... :roll:
-
Nach 413 geretteten Roadies, 7 im Himmel und 81500 Punkten hat mich meine Frau für verrückt erklärt, sodaß ich dann doch aufgehört habe... :oops:
Hat aber tatsächlich ein wenig gedauert, bis ich die Rätsel (vor allem Level 3) gelöst hatte.
Danke für den schönen Link!
Marcus
-
Ach hier versucht wieder jeder zu bescheißen.
Mehrere Durchgänge spielen,.... wie langweilig !!!
-
wirklich lustig auch wenn ich über level 3 noch nicht hinaus bin
-
Find es auch sehr amüsant.
Nach ein paar Minuten hat man es aber das erste mal durch und danach sollte man es schon schaffen alle 60 Roadis zu erretten und dazu die 13.000 Punkte zu erreichen.
Maximaler Punktestand ist meiner Meinung nach unendlich, da der Schwierigkeitsgrad immer niedriger wird, da man ja schließlich mehr Übung hat

Und nach einer halben Stunde kann man das setzen der Gegenstände schon komplett auswendig und es läuft wie am Schnürchen :wink: -
Na toll, gleich dass erste Tom lässst die Hands im Kreis hüpfen.
Nun ja, die Nacht ist lang, ich hab Grippe und Ausdauer...
-
Viel Spaß noch! Macht echt Spaß und süchtig, vor allem wenn man die Lösung noch nicht kennt. Gibts eigentlich nochmehr so in der Art?
-