hallo!
hab nur mal eine ganz kurze frage:
und zwar sind die bars von botex, showtec, eurolight, usw. baugleich??
habe jetzt 2 botex..und wollte das system noch erweitern..
mfg martin
hallo!
hab nur mal eine ganz kurze frage:
und zwar sind die bars von botex, showtec, eurolight, usw. baugleich??
habe jetzt 2 botex..und wollte das system noch erweitern..
mfg martin
ja sind sie...
ok danke!
kann geschlossen werden
nein, sind die nicht ganz.
die sehen zwar gleich aus, aber die Botex kann man in der Verarbeitung "höher" werten; wenn man die zB mit den Eurolights vergleicht, bemerkt man Unterschiede (fängt bei kleineren Bauten und den Steckdosenklappen an).
Trotzdem: sowas gibts alles unter http://www.party-pa.de - die haben von den Sachen mehr Ahnung
Zitat von "MatzePA"
Trotzdem: sowas gibts alles unter http://www.party-pa.de - die haben von den Sachen mehr Ahnung
Nett, dass Party-pa'ler mehr Ahnung haben ... aber in dem Bereich mag es wohl stimmen.
und ob Euros besser verarbeitet sind, lässt sich drüber streiten ... auch eurolight gib gern den Geist auf...
Zitat von "MatzePA"vergleicht, bemerkt man Unterschiede (fängt bei kleineren Bauten und den Steckdosenklappen an).
Obwohl die Steckdosenklappen hier eher dem Staubschutz dienen.
Oder sind die Bars für Outdoor geeignet (Regen, usw.)?
Hi,
ich habe 4 Eurolite 4er, 2 Botex 4er und 2 Botex 6er im Einsatz. Die Botex 4er sind ca. 15cm länger als die Eurolite, dafür aber schmaler. Dadurch lassen sie sich besser mit einer Hand transportieren, wenn man mal kraxeln muss. Die Eurolite neigen öfter dazu, sich softwaremäßig zu verhakeln, was einen umständlichen Reset nötig macht. Bei den Botex hatte ich das noch nie. Im Lieferumfang der Botex sind außerdem Federringe und Flügelschrauben, während bei den Eurolite nur normale Achtkant-schrauben bei sind.
Wenn ich nochmal Dimmerbars kaufe, nur noch Botex.
mfg
Ingo Einecke
Ich verfüge über 2 4er Bar von Botex und bei einer hatte es mal auf der Steuerplatine die Feinsicherung zerschossen ansonsten kann ich absolut nicht klagen
Zitat von "DJheini"Obwohl die Steckdosenklappen hier eher dem Staubschutz dienen.
Oder sind die Bars für Outdoor geeignet (Regen, usw.)?
Das war nur son kleiner Beigeschmack, als ich die Dinger mal benutzt habe; die Eurolight Klappen machen einfach einen wesentlich instabileren Einduck; als wenn die gleich abfallen (abgesehen davon das da damals von den 4 nur noch 2 dran waren)
Hat also nichts mit Dichtheit/Außeneinsatz zu tun sondern mit allgemeinem Gefühl, was man sofort sehen kann (Softwareprobleme kriegt man ja nach Murphy erst mitten während der Veranstaltung ;))
ok...
also zusammenfassung:
wenn man ein bischen wert auf qualität legt besser zu den botex greifen!?
sonst sind die dinger gleichwertig?!
mfg martin
Zitat von "bassbandit"während bei den Eurolite nur normale Achtkant-schrauben bei sind.
sechs-kant.... acht-eck meinst du ![]()
Wo gibt's diese ollen Botex-Dinger eigentlich am Günstigsten zu kaufen? (EK-Konditionen).