Habe gerade schönen Ärger mit DHL:
Ich habe am Mittwoch kurzfristig beim großen T. was bestellt. Ich habe dann heute vormittag gesehen dass es bereits bei unserem Verteilerzentrum ist und heute zugestellt werden soll.
Doch wie musste ich dann vorhin gerade bei der Paketverfolgung erfahren:
Der Empfänger ist unbekannt. Die Sendung wird zurück zum Absender gesand.
![]()
Ich also ab zur Post und nachgefragt ob man da noch was machen kann. Evtl das Paket im Verteilerzentrum in Ottendorf-Okrilla abholen (weil ich da morgen eh bin in der Nähe) oder es morgen an eine Adresse in Ottendorf-Okrilla senden.
Die Antwort der Mitarbeiterin der Post: Ne, also ich kann hier jetzt gar nichts machen.
Ich habe ihr dann mitgeteilt dass sie als Servicepartner der DHL doch die Möglichkeit haben muss jemanden anzurufen um nachzufragen was es für Möglichkeiten gibt! Naja, hatte sie nicht. Kam nur der Tipp mal selber bei DHL anzurufen. DANKE FÜR DEN Service.
Bei DHL wusste natürlich auch keiner was da schief lief (Verständlich: Woher sollen die wissen warum der Zusteller blind ist).
Blieb nur die Möglichkeit einer Prüfung ob das Paket morgen an selbige Adresse nochmal zugestellt werden kann. Ich werde zurückgerufen. Naja, die arme im Call Center kann natürlich nix machen....
Abholung geht auch nicht, da es sicht nicht um eine Expresssendung handelt...
Mich ärgert das gerade so dass der Zusteller blind ist!
Hat jemand schonmal ähnliche Erfahrungen gemacht?
Ich habe schon selbige Erfahrung mit UPS gemacht. Doch dort war alles kein Problem. Konnte ich dann persönlich im Verteilerzentrum abholen oder neu zustellen lassen..