So, die Sache ist gelaufen ![]()
So weit ich das als normaler Partygänger beobachten konnte, standen in der Halle 1 Subs von EV.
Genial fand ich die Idee, die Kreiskonstruktionen mit Leuchtdioden auszustatten, sah zuerst aus wie ein Lochblech, bis das Erwachen kam ![]()
Die Lasershow war heuer, verglichen mit den letzten Jahren, gelinde gesagt, der Wahnsinn... Endlich mal ne Show, wo man sich selber mit einem breiten Grinsen ertappt... Sehr schön gemacht, wie eigentlich die ganze Lichtshow in Halle 1.
Die 360° Laser jedoch gingen ein wenig unter, wirkten eher wie ein Poketscan im Vergleich zu den anderen Bänken...
Was sind das überhaupt für Dinger? Sehen irgendwie aus wie Patent Lights von GLP... ![]()
Genial auch diese Video-MH´s im mittleren "Kreis"... Erst noch gerätselt, wie es möglich ist, einen dermaßen schnellen Gobowechsel zu machen... bis man mal kapiert hat, was da eigentlich hängt ![]()
Sound ging imho okay, ein bischen wenig Bass, ansonsten recht ordentlich.
Was mich jedoch umgehauen hat, war die Leuchtdiodentechnik in der 2. Halle... Diese LED-MH´s mit den flachen Strahlern..... Irre wie hell die mittlerweile sind... Ich war beeindruckt...
Alles in allem technisch für mich eine sehr schön gemachte VA... In Halle eins hätte es ein wenig mehr LED-Technik sein dürfen, so wie z.B. 2004... (war eigentlich einer meiner Favourites, diese LED-Balken)...
Nur das Armin van Buuren-Set, von dem ich mir persönlich sehr viel versprochen habe, war ein wenig flach :roll:
Ansontsten: Weiter so...
Wenn die Veranstalter es nun endlich mal fertigbringen, einheitliche Regelungen bezüglich Fotoapparaten zu drucken, dann wärs perfekt...
Auf der Homepage steht: "für privaten Gebrauch erlaubt"...
Auf der Eintrittskarte (die man erst nach dem Tausch an der Bude erhält) steht: "Jegliche Foto/Video/Tonaufnahmen, auch für Privatgebrauch, sind untersagt und werden mit Verweisung vom Veranstaltungsgelände geahndet"...
Was soll man nun von sowas halten :?
Ebenso fast schon eine Frechheit: Ein 3-Euro-Wiedereinlassband, falls man die Hallen verlassen will... Ganz klare Abzocke... Schade eigentlich
Gruß, tob