Hallo,
bräuchte jetzt nochmal Informationen über den Martin Mini Mac Profile.
Was haltet Ihr davon und welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht ?
Hier nochmal ein Bild:
Läuft der Mini Mac auch ohne DMX also per Musiksteuerung ?
Gruß Dennis.
Hallo,
bräuchte jetzt nochmal Informationen über den Martin Mini Mac Profile.
Was haltet Ihr davon und welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht ?
Hier nochmal ein Bild:
Läuft der Mini Mac auch ohne DMX also per Musiksteuerung ?
Gruß Dennis.
Laut Broschüre, die man bei MARTIN runterladen kann, kann er Sound-to-Light! Das heißt aber nicht, das es gut aussieht;)
Hab die Mini Macs laufen, auch mal auf Sound to light oder CPU to light, da kann man alles bei sogar einstellen, welche Gobos, welche Pan-tilt maximas und minimas und Drehgeschwindigkeiten, ob strobe an. also auch sehr als stand.alone effekte zu empfehlen!
LG
PS: Sie sehen sehr gut aus dabei;)
OT:
Was ist denn CPU to light?
ja läuft er und er kann auch andere sycron mit steuern.Aber zum Kauf rate ich ab die Lampe ist von der Lichtausbeute sehr gering. Die Technologie ist schon sehr alt.
ich kenne jemand der hat 12 Stück von den in einen Club eingebaut bzw. er hat nur 10 weil 2 gleich defekt waren und nach 8-10 Monaten gehen nur noch 5 richtig die anderen hatten immer mal wieder kleinere Macken wie z.B. gobo- oder Colorrad geht nicht oder shutter geht nur manchmal ABER Pan und Tilt gingen immer
und weitere 8-10 Monate haben alle irgendwelche Macken. inzwischen sind nur noch 6 stück im Einsatz die andren wurde nun ausgeschlachtet. und von der Lichtausbeute war ich auch nicht begeistert