Hi Leute,
wie dem Titel zu entnehmen ist, bin ich gerade einer von vielen, welche dabei sind unseren letzten Schultag im Jahr 2009 zu organisieren, bevor es zu den Abi-Prüfungen geht.
Wir werden natürlich draußen den Schulhof etwas verunstalten :P, jedoch soll sich unser Programm in der Turnhalle abspielen. (etwas größer als ein hallenhandballfeld mit Bühne). Zur Beschallung von etwa 700 Personen an dem Tag indoor haben wir eine KME CA-8 gemietet. Dazu werden wir noch zwei-drei Funkmikros bekommen. Inclusive ist natürlich noch CD Player Mischpult Verkabelung und sowas. Dazu wird es noch 2 4er tbars mit par scheinwerfern geben und dmx mischpult. Über die Anlage soll hauptsächlich Musik laufen und natürlich Sprache von dem Mikros.
Nun natürlich die Fragen:
-Reicht die Anlage aus für die Anzahl an Personen (keine Discobeschallung)
-sollen wir noch eine Multicore stagebox zumieten, macht sich meiner meinung sicher besser bei laufendem Program
-auf was sollte ich bei aufbau der ganzen technik achten
-ist es ratsam für das signal vom notebook noch eine dibox oder eine line isolation box zu kaufen bevors ins mischpult geht um mögliche störungen im voraus zu minimieren
-habe selbst mit multicore und soner stagebox noch nie gearbeite - kann ich da großartig was falsch machen?
-als beleuchtung hätte ich zusätzlich eigneltihc gerne noch zwei washlight moving heads gehabt aber in der nähe gibts bei mir nirgendwo eine möglichkeit sowas auszuleihen
joa das wäre es erstmal würde mich über antworten freune danke!