Habe einen Kanal fast wieder hinbekommen! Sinus sieht gut aus! Habe die Endtransen IRF9530 und IRF532 (532 ersetzt durch IRF530) ersetzt. Auch den LM391N-100 habe ich getauscht, der als Treiber IC wirkt (mit divers. Schutzschaltungen)
Datenblatt dazu:
http://bg-electronics.de/catalog/produc…roducts_id/1135
Habe nun leider das Problem, dass die untere Halbwelle bei Last weg ist. Es wird auch nur ein Teil der Endtransen warm (IRF9530). Ohne Last funtioniert es. Messbar ist dies auch an allen Punkten der positiven und negativen Seite der Endstufe sowie am Pin 9 des LM391. Dieser steuert uebrigens danach noch zwei Mosfets an. K216 und J79. Noch nie was von denen gehoert. Unter der Bezeichnung finde ich nirgends was.
Wer kennt die Typen von Mosfets?
Wer hat eine Vermutung an was es liegen koennte, das die untere Halbwelle bei Last weg ist?
Bin jetzt erst mal auf Nachtschicht und werde mich am Montag wieder dran machen. Vielleicht hat bis dahin jemand eine Loesung.
Bin auch dabei den Schaltplan in Eagle aufzuzeichnen dami die Fehlersuche einfacher wird.
Joerg