Hallo:ich habe ein daub B700C die leider defekt ist eine seite is plattt. :roll: kennt ihr ein der mir die wieder fit machen kannn?????? das währe super gut MFG kevin
DAUB B700C
-
-
hilfreich wäre zu wissen wo du wohnst
ansonsten einen pa verleiher bei dir in der gegend fragen -
Kaltenkirchen Bei hamburg MFG kevin
-
Zitat von "kevin malich"
Hallo:ich habe ein daub B700C die leider defekt ist eine seite is plattt. :roll: kennt ihr ein der mir die wieder fit machen kannn?????? das währe super gut MFG kevin
jeder ordentliche fernsehfritze(also jetzt nicht der "fachverkäufer"aus dem grossmarkt)kann dir das teil wieder flottmachen.die daubs sehen drin aus wie ne waschmaschine,sehr übersichtlich. -
Kennst du denn ein der mir die wieder fit machen Kann????MFG kevin
-
:shock: ich kenne mich in kaltenkirchen nicht so aus in der radio- und fernsehschrauberszene...
-
@ Outliner: ohhhh - gewagte Prognose.... Leider schade hab ich schon zu viele von den radiofernseh-kaputtreparierten Daubs gesehen. Klar ist da drin kein Hexenwerk, aber der Kollege, der meine Daubs hegt und pflegt, hat hi und da Probleme mit Ersatzteilen. Sind halt nicht mehr ganz a jour die Teile.
CU SKY
-
Kennst du denn ein der meine daub wieder fit machen kann@Skyworker MFG kevin
-
Ruf mal in Bad Segeberg bei european Event und Medientechnik an.
Grüße
lightning
-
DJheini
15. Februar 2021 um 10:22 Hat das Thema aus dem Forum Boxen und Amps nach Selbstbau und Reparatur Technik verschoben.