Am Samstag, wenn die Prospekt- und Giveawaysammler kommen, verschwinden Prospekte und Werbegeschenke unter der Theke. :grin:
Prolight + Sound 2009
-
-
Nur von Hörensagen... Zu viele Besuchern... Aufsteller sind nicht besonders gesprächig.
-
hell&dunkel: das mit den giveawaysammlern kann ich gut nachvollziehen

und wenn mir jetzt ein kumpel die karte besorgt (hat ne firma im bereich der mediengestaltung und ist auch im dj-gewerbe tätig) gibt das dan irgendwelche probleme? muss man zusätzlich irgendwas vorzeigen beim einlass? also fachbesucher zählen auch dj's (wie auf der seite steht) wie läuft denn dann bitte das ab mit der kontrolle ob jemand wirklich fachbesucher ist oder nicht???
-
Wer ist den als Austeller von euch dort
Wir sind natürlich von 1-4ten dort Halle 8.0 Stand L57
:grin:@Jonnytrance
Und wir sind sehr gesprächig nur brauchst bei unseren Kärntner dialekt einen dolmetsch :grin: :grin: :grin:
-
Zitat
muss man zusätzlich irgendwas vorzeigen beim einlass?
Die Karte, sonst darfst du nicht rein..... :grin:ZitatHalle 8.0 Stand L57
Tasskaff.... :grin: -
der kaffe ist schon reseviert :grin: :grin:
-
PLS

Ich werde Donnerstag die Messe unsicher machen...
Gibt es irgendwo einen bestimmten Party-PA Treffpunk, wo man sich als Neuling hinwagen kann
? -
Zitat von "morgen_meister"
bei mir leider auch so. Deswegen bleibt mir nur der Samstag.
Juhuu, ich kann jetzt doch am Freitag. Traumhaft.
Thomas Möller: Stammtisch ist glaub am Stnd von Audio Zenit wenn ich es richtig in Erinnerung hab.
-
MIst eh. Wollte auch hin. Aber an dem WE ist auch in Leipzig die AMI. Und ich komme ja aus Dresden. Mal schauen ob ich bis zu PLS komme. Ich glaubs mal nicht. Leider...
PS: Server der Messe-Seite Frankfurt ist ausgefallen :twisted:
-
Tja, schade dass ich nicht als "Fachbesucher" gelte und deshalb nur Samstag rein könnte.
Der ist aber bei mir schon Belegt, deshalb wirds wohl nix werden. :xEuch viel Spass und trinkt nen Kaffe für mich mit

Lg,
RolfPS: Wenn ich mein Motorrad mal wieder zum Laufen bekomme, dann werde ich bei schönem Wetter mal bei Sushine Sound ein Steak von Armins Grill probieren :grin:
-
Werde Freitags und Samstags dort sein.
-
Wie vielleicht einige von Euch schon im Lichtboard gelesen haben, werde ich mich mit dem neu gekauften Camcorder bewaffnen und bei einigen Ständen versuchen vielleicht mal jemanden von den Herstellern zu einem spontanen Interview zu überreden. Vielleicht auch mal ein Produkt vorzustellen.
Definitive Sachen die ich mir vorgenommen habe:
- Ich will gucken wie spontan die Mitarbeiter und Representanten der Firmen sind.
- Wie gut kennen Sie sich mit Ihren eigenen Produkten aus... (da habe ich vor 2 Jahren ganz schöne Böcke erlebt)
- Was gibt es neues im Bereich PA/ Licht und DJ Technik
- Ich werde versuchen Mikrofon-Hersteller vor die Flinte zu bekommen um diese mal nach der aktuellen Lage im Wireless-Bereich zu befragen.
- Wer öfter auf youtube unterwegs ist und sich auch mal verschiedene DJ-Videos angeschaut hat, wird sie sicher kennen, Die User "briansredd" und "ellaskins" sind auf der Messe und ich werde sicherlich einige Videos online stellen!Über spezielle Firmen habe ich mir bisher noch nicht so dieeee Gedanken gemacht. Das sollte sich meiner Meinung gaaanz individuell ergeben. Wenn mich ein Stand anspricht versuche ich da was interessantes zu drehen.
Das ganze wird dann abends am 2.4.2009 auf der Seite http://www.la-check.de zu sehen sein. Insgesamt bin ich an 3 Tagen vor Ort (2.-4. Messetag) um den Leuten, die zuhause bleiben mussten einen kl. Eindruck zu verschaffen.
Wer von Euch nicht hin kann, aber einen Vorschlag für ein Thema hat, kann sich bis Mittwochabend noch bei mir melden. Ich versuche das Thema dann noch mit in den Ablauf zu drücken...
Beste Grüße Vossi
PS: Wer von Euch noch nicht weiß, worum es bei http://www.la-check.de geht, der sollte sich mal folgenden Thread reinziehen: http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?f=51&t=61621
Vorallem die 2. Seite!!! -
ICH LOBE DEIN EINSATZ
vielen dank schon mal im vorraus

gruss Andre´
-