hallo bin neu im forum was haltet ihr von der marke p.audio?
selbstbau
-
-
Moin.
Nix.
Edit: Eine konkretere Formulierung des Titels ist anzuraten.
-
Zitat von "david69"
Edit: Eine konkretere Formulierung des Titels ist anzuraten.
Wieso, weil es den Titel schon mal vor ein paar Jahren gab?! War doch lustig damals...
-
Zitat von "Kai Pirinja"
Wieso, weil es den Titel schon mal vor ein paar Jahren gab?! War doch lustig damals...
Besagter Thread ist übrigens nicht mehr auffindbar... -
acha hab mir vor 1 jahr 4doppel 15ner kisten mit c15 600el gebaut bis jetzt laufen sie noch :oops:
-
Zitat von "unknown_artist"
Besagter Thread ist übrigens nicht mehr auffindbar...
schade!
das war von tt oder?auch über google findet man nichts mehr :cry: !
-
gelöscht haben wir den beitrag zumindest nicht.
wo der geblieben ist weiß ich aber auch nicht. -
Zitat von "Kai Pirinja"
Kann mich nich wirklich erinnern... Hab auch nur den hier gefunden. Iss auch lustig, kommt tthorsten aber nich drin vor...
C-Serie soll ganz gut sein. Auf jeden Fall hab ich das Gefühl dass P-Audio einfach die Optik von unzähligen anderen Treibern renomierter Hersteller klaut. (JBL, 18s usw...)
Einfach mal die Suche bemühen... Hier iss noch n Thread zum Thema.
Bin aber auch schon lange an Informationen zum Thema P-Audio interessiert, iss leider kaum was zu finden...
-
Zitat von "david69"
Kann mich nich wirklich erinnern... Hab auch nur den hier gefunden. Iss auch lustig, kommt tthorsten aber nich drin vor...
gott nein was ist denn das für´n stumpfes zeug...
der thread der hier gemeint ist, war von tt, da bin ich mir ziemlich sicher (ja gut - stumpf war der auch ;-)! ) -
Wollte vor einiger Zeit WSX Hörner bauen, habe aber leider keinen Bauplan dazu gefunden :cry: ich glaube da hätte auch kein P.Audio Woofer reingepasst! Weiß von Euch jemand was da für ein 18 Zöller drin ist, außer dem Void?!?
-
Entweder rankt sich ein dunkles Geheimnis um die Marke P-Audio...
Oder es hat echt kaum einer Erfahrung mit den Dingern...
-
Also wir haben vor einer Weile mal vier Lautsprecher erworben, da waren p-audio 1" Treiber drin.
Wir haben die Boxen angehört, durchgemessen, die Treiber weggeschmissen und was anderes reingebaut.Das sind meine Erfahrungen mit p-audio
Grüsse
-
Zitat von "wasserkocher"
Wir haben die Boxen angehört, durchgemessen, die Treiber weggeschmissen und was anderes reingebaut.
ich habe unlängst 2 p.audio 450er (1"-treiber) für eine billigkiste verbaut (siehe auch selbstbaugalerie).
die treiber sind wie pippi langstrumpf, und machen was ihnen gefällt
:aber für das was ich dafür bezahlt habe, nämlich einen kleinen schein für die kaffee-kasse, sind´se okay.
unter normalen umständen würde ich solche gruseltreiber natürlich nicht verbauen. -
Die Dinger gehören schon zu den teureren Treibern... Die HT-Treiber von P-Audio kann man also schonma inne Tonne treten bzw. als Türstopper & Briefbeschwerer nutzen...

Sind wir schon n Schritt weiter.
Zur Info: Hier nochma der Katalog. (Benutzer: paforum, Passwort leer)
-
Zitat von "david69"
Die HT-Treiber von P-Audio kann man also schonma inne Tonne treten bzw. als Türstopper & Briefbeschwerer nutzen...

die treiber die ich kenne (ich hatte schon 2...3 andere modelle zur reparatur bzw. sonstigen "maßnahmen" da...) sind auf jeden fall besser als die konkurrenzmodelle von eminence - emd2002 = weltschlechtester treiber überhaupt :lol: !