Wäre ich ein Christlicher Mensch würde ich mich in einem solchen Moment sicher fragen ob es einen Gott wirklich gibt, oder warum er mich auf eine derartige Prüfung stellt.
Vor 17 Jahren lernten wir uns in einem Elektronikladen kennen.
Wir wurden gleich die dicksten Freunde und hörten die selbe Musik.
Du warst immer bei mir, sogar als ich in meinem 1. Auto, den ersten Kuss von meiner ersten richtigen Freundin bekam.
Nie werde ich Momente wie diese vergessen!
Du warst fast immer dabei wenn ich mich freute, oder hast mich wieder aufgebaut wenn es mir mal nicht so gut ging.
Warum schulg das Schicksal heute am 24.3.07 auf einer Winterverbrennung so unbarherzig zu.
Warum?
Nie wieder werde ich Gabelstapler nur als Arbeitsmaschinen sehen können, es werden immer Mörder sein.
Die ersten 15 min. die Du bei diesem Gabelstapler warst, war noch alles Ok. Du warst fröhlich wie immer.
Und dann dies, eiskalt, erbarmunglos, föllig Sinnlos vor 500 Menschen mit vielen Kindern die diese Tat mit ansehen mußten. Den Kindern werden Dein letztes Krächtsen im Todeskampf immer in den Ohren bleiben.
Just in dem Monent als der Fahrer dem ich nichts zur Last legen will diesen Verdammten Gabelstabler Startete schlugen aus Dir die Dicksten Qualmwolken.
Mein erster Autoverstärker
Magnat 360 Klassik
* 5.9.1989
+ 24.3.2007
In ewiger Trauer
Wolfgang Berthold & Hinterbliebene