Wo bekomme ich denn dieses Baubuch möglichst billig her? Das kostet glaube ich normal um die 25€. Ist nicht gerade billig
Eminence Baubuch
-
-
Hallo,
kostet bei LLV 9,95 Euro. Weiss aber nicht ob sie noch die deutsche Auflage haben ansonsten die englische.Grüsse
Matze -
Welchen Plan willstn haben, ich hab eins da. Kaufen würd ichs nicht mehr. Stehen nur alte Gehäusetypen und die alten Emi Speakerbezeichnungen drin mit denen keiner mehr was anfangen kann.
-
Das ist nett von dir NoWay
, aber ich wollte das Buch eigentlich nur haben um nach inspiration zu suchen :roll: . Ich habe keine bestimmten vorstellungen. :oops:Danke für den Tip :wink: . Werde mich dann wohl mal wo anders nach "Inspirationsquellen" umsehen.

-
Im Emincen Buch ist wirklich nichts besonderes Drin, die paar Hörner sind mächtig old School. Da lohnt es mehr, mal ein paar minütchien kostenfrei, die boxen anderer Hersteller anzusehen, und mal ein wenig die Funktions prinzipien zu erforschen.
evt. halt nachbau mit span, um den Klang genauer bewerten zu könne, denn klangliche Aspekte kann man nicht mathematisc darstellen, nur F-gang, aber ein aal glatter sub, ist noch lange kein guter Sub.