Hallo
info: Das Zelt hat eine größe von 600m²
450 bis 550 PAX
Wichtig: Moderation und Siegerehrung
dann musik aus Konserve für Party.
Hallo
info: Das Zelt hat eine größe von 600m²
450 bis 550 PAX
Wichtig: Moderation und Siegerehrung
dann musik aus Konserve für Party.
die wichtige Frage wäre erstmal was du für ne PA hast.
oder willst du das wissen? Dafür müsste man dann aber wieder wissen wie viel Geld da ist und was fürn Programm, rider, etc zu beachten ist.
Meine PA würd dafür nicht reichen, denke ich mal.
4x db 61.18 stage Opera
2x db sub 15
2x db 412 top
2x RCF 322A top
Wenn dann wollte ich mir ein System aus dem Verleih holen. Wichtig im ersten Programmteil ist die Moderation ( Sprachverständlichkeit ) im Zelt. Und danach eben nur Party.
nimm die beiden rcfs als front und versuche noch 2 61.18 zu leihen. die 412er nimmst du als delay und drehst sie dann zur party als pseudo 4 punkt beschallung ![]()
Die Maße des Zeltes (LxB) und die Höhe wären nicht uninteressant ...
Das Festzelt hat die größe: 15 x 40
Wie hoch das Zelt ist, weiß ich noch nicht.
hi...also ich denke das sollte reichen...du willst ja keinen düsenjägerpegel haben...nimm die 61.18 und stelle sie jeweils rechts und links auf...darauf die RCF als top...das natürlich schön aktiv getrennt...die RCF sollten mit dem 2 zoll horn schon was drücken... ![]()
dann die 2 sub 15 in die mitte, und auch aktiv getrennt...
die 2 412er nimmste als delay line... mit der richtigen zeiteinstellung bekommste da ein gutes ergebnis, das eine hohe sprachverständlichkeit hat und mit 5400W RMS solltest auch genug reserven für die party haben...
das mat alles nicht zu nutzen und dafür zum verleiher zu gehen, halte ich für geldverschwendung!
LG
kann michblade11 nur anschließen.
Wenn Du nciht den Waaaaaaaaahnsinnspegel sondern nur "Sprache und Party" machen willst ist das schon okay
Detto