suche einen Behringer DCX Controller
Gruß
Christian
suche einen Behringer DCX Controller
Gruß
Christian
neue suche und hoch
und nochmal hoch
am besten eine Proline ![]()
Hi ich kann dir eine LD anbieten hatten glaube ich eh schonmal geschrieben? Steige auch auf eine Proline um die LD hat mir zu wenig Dampf..
Zitat von "Seibel"Hi ich kann dir eine LD anbieten hatten glaube ich eh schonmal geschrieben? Steige auch auf eine Proline um die LD hat mir zu wenig Dampf..
ja du hast schonmal gefragt
wenn sie dir zu wenig Dampf hat, glaubst du doch nicht das ich sie nehme oder?
ich weis schon warum ich eine Proline möchte ![]()
Die meisten schwören ja auf die LD Reihen mit den Kappas. Mein Eindruck ist das der Amp erst ziemlich am Schluss anfängt Spaß zu machen dann gehts aber auch schnell mal ins Clipping daher kommt mir jetzt die Dap Vision 3500 ins Haus später bei gefallen dann noch eine zweite.
Edit:
hatte vergessen das ich Kappa Pros damit fahre diese haben 600 Watt im Arls sind die LF mit 500 da gehts besser
Edit²:
Wusste ich nicht tut mir leid dachte da sind die normalen LFs verbaut.
falsch in de ARLS werkeln die Kappa 15 LF mit 600 Watt
so ist es vorgegeben beim Bauplan
und so sind meine auch gebaut
also Prolines scheint wohl keiner zu verkaufen, da es generell schwer ist solche gebraucht zu bekommen
da bin ich ernsthaft am überlegen nach alternativen
Hi,
kann dir eine Alto Mistral 4000 verkaufen.
Hat 2x 1250 Watt an 4ohm, also gut passend für die ARLS.
Preis: 350€
Zitat von "marv"Hi,
kann dir eine Alto Mistral 4000 verkaufen.
Hat 2x 1250 Watt an 4ohm, also gut passend für die ARLS.
Preis: 350€
Kann ich dir nur empfehlen. Super Ding, hat nen eingebauten Limiter und läuft bei mir schon seit fast 2 Jahren an 2-4 ARLS.
Gruß
man ließt hier lhalt auch viel gutes mit den Proline Serien
allerdings schreckt mich das Gewicht von den dingern ab
weil ich öfters nur zu 2. oder sogar alleine Aufbauen muss
man müsste einfach mal ne Alto gegen ne Proline an 4 ARLS spielen lassen und Probehören
Ich hätte noch eine STA-2400 anzubieten, die wiegt nicht so viel und hat 2HE. Mit 2 x 1,2kW @4 Ohm absolut ausreichend. Eine dicke Proline ist für 2 Kappa 15LF pro Seite eigentlich überdimensioniert (nix gegen Reserve, aber die Prolines haben so viel Schub - man muss es auch nicht übertreiben).
Nimm die ALto, geht besser am Bass als LDPA, hab auch die 4000er, super Endstufe !!
Zitat von "Sabbelbacke"Ich hätte noch eine STA-2400 anzubieten, die wiegt nicht so viel und hat 2HE. Mit 2 x 1,2kW @4 Ohm absolut ausreichend. Eine dicke Proline ist für 2 Kappa 15LF pro Seite eigentlich überdimensioniert (nix gegen Reserve, aber die Prolines haben so viel Schub - man muss es auch nicht übertreiben).
Ganz klar aber bevor man die LDPA1600 richtig einsetzten kann also die letzten 25% geht Sie ins Clipping. Habe jetzt hoffentlich den Zuschlag auf eine 3500der und betreibe sie dann im 2 Ohr betrieb ich denke es wird dann um einiges besser
suche geändert und hoch
nochmals geändert
und noch einmal up
http://cgi.ebay.de/Behringer-DCX2…=item2ea904086f
Ich habe da auch einen erstanden - hat problemlos funktioniert!
Grüße