-
-
Hi,
wir benutzen die Pro 3000 für unsere Subs. Laufen zuverlässig, sind aber sehr schwer. Kleiner Tip: Das Lüftungsgitter immer mal sauber machen.
Grüße Michael
P.S. bitte mal Profil ausfüllen !
-
Für mich ist ein Einsatz in der genannten Grössenordnung kein Hindernis für Budget-Material.
Wenn Krempel alle zwei Wochen einmal (vom Besitzer) transportiert wird, ist das etwas anderes, als wenn täglich unterschiedliche Leute damit herumreisen. Vom Rumstehen und Anschalten geht eine Endstufe nicht kaputt.Ob der ProLine1800 in Bassanwendung für Doppel-15" reicht, müsst ihr und andere Anwender entscheiden.
-
Servus Marcus!
Also ich hab selbst seit fast 1 Jahr eine Proline 3000 für einige Bässe im Gebrauch und muss sagen, dass ich (fast) absolut zufrieden bin! - Ist natürlich alles eine Nutzungs-/Budget-Frage!!!
Zuverlässig, guter Druck, etc.!
Größtest Manko - Gewicht!!!
Ansonsten kann ich nur zufrieden sein - allerdings: meine Speakon-Ausgänge haben jetzt nen "Wackler"!
Mein Fazit:
Bin zufrieden
für euere Zwecke (lt. Angabe) absolut O.K. - allerdings würd ich mir überlegen, ob ich nicht `ne Nummer (evtl. auch zwei) größer nehmen würde!!
:wink: 
Gruß
Rene -
kann ich mich nur anschliessen. ich bin seit einiger zeit komplett weg von der schiene "behr***er"," t-b**e" etc (nur mal als beispiel) und setze lieber auf "weniger und dafür profimaterial" als auf "noch mehr billigzeugs", was allerdings nicht bedeuten muss, dass ich mein (eines und erstes) behringerpult und meinen ersten t-amp (ohne "pro", noch erste verion) wegschmeissen muss.
beides spiel seit jahren zuverlässing und einwandfrei. (ok der behringer hat mal 'ne modifikation von nem amtlichen elektroniker bekommen, aber der tamp ist soweit noch original)
was am meisten hier zieht ist die oben erwähnte bedingung, dass man das material dann eben selber und behutsam behandeln muss und es nicht immer ganz so unsanft hin und her schmeissen oder fremden leute als dryhire geben draf.gruss
SMPTE -
Wenn's etwas leichter sein darf würde ich mir mal die Red Rock Modus Serie anschauen (ziemlich Baugleich mit KMT DC-Serie). Gute Qualität zum fairen Preis. Hatte bisher noch keinerlei Ausfälle oder Probleme. Optionale Frequenzweiche ist schon drin - und die Limiter funktionieren auch ganz ordentlich. Gruß, Partyfever