Im betreuten Club soll der Bühnenbelag ausgetauscht werden. Bis jetzt ist da einfach nur grober Teppich drauf.
Was wäre das ideale ?
Sollte halt relativ rutschfest und feuchtigkeitsresistent sein.
Gibts da was besonderes ?
Optimaler Bühnenbelag ?
-
-
Epoxidharz mit Quarzsand
-
da darfst aber nicht fest hinfallen....

Schau mal hier in die Diskussion, da gabs zum ähnlichen Thema schon viele Vorschlägen:
http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?t=40189 -
Zitat von "Reini"
Epoxidharz mit Quarzsand
Die Balletttänzer werden sich freuen!
Wie immer auch hier: Es kommt drauf an......
-
.....dann wissen die auch, was eine "Backenbremse" ist

-
IndustrieTeppich (Kugelfilz, Nadelfilz)
vielleicht ist auch ne Siebdruckplatte ausreichend????solche Fragen sind halt auch immer schwer zu beantworten, wenn wenig Info's gegeben sind...............
ERGO
versorg und mit mehr Info's; bzw. sind im anderen Thread schon die Antwort(en) -
Teppich und Feuchtigkeit passen ungefähr so gut zusammen, wie Lichties und Tonler... :roll:
Was für'n Club, was für Programm, was für eine Bühne???
-
Zitat von "Reini"
vielleicht ist auch ne Siebdruckplatte ausreichend????Wenns mein Laden wär: Bitte gern. Am liebsten etwa 2cm dick und so verlegt (schwimmend) daß man da auch mal was anspaxen kann ohne gleich ne Platte anzuheben. Teppich als permanenter Bühnenbelag geht gar nicht - viel zu schmutzempfindlich.
-
Ich würde die klassischen Dielen verbauen.
-
habt ihr eine Abneigung gegen de Indurtieteppich??? Verstehe ich gar nicht; der ist wesentlich besser handzuhaben als man glaubt. Mit ner Wurzlbürste; Schmierseife (ja die Hausfrauen unter uns wissen das
) Wasser und nem erwachsenem Nasssauger, kann dieser ganz locker 10 Jahre unter sehr aktiven Betrieb überleben.
Versüfft richen tut der Teppich selber nicht (ist ja Polyerster), dafür das andere Material (Getränke, Essen, Fußschweiss) welches sich zersetzt.Aber letztendlich hängt es wieder einmal vom geplanten Einsatzort und Einsatzart ab.....
die Dielen sind auch ne sehr gut Alternative.... -
Klar riecht der Teppich nicht, sondern der Kram, der drauf landet. Und den bekommt man von einer Textilie eben schlechter ab, als von einer glatten Fläche.
Ich würde aber auch die Akzeptanz bei Künstlern berücksichtigen. Ich persönlich gucke immer etwas irritiert, wenn ich auf Rattenfell spielen soll. Vielleicht bin ich da etwas eigen, aber mich stört es. Es gibt aber ja nur wenige Lokations, die Textilböden haben... Mich beschleicht da immer so das Gefühl, irgendwo in nem Wohnzimmer zu stehen - und das rockt nicht...