Hallo,
eben solche suche ich, wo bekomm ich die her. Soll in einer Disse den Kontroller einstellen und mir Schwant die haben nich dazu bekommen...
Kann mir da einer Aushelfen? (BSS Minidrive FDS-336T)
...Sebastian
Hallo,
eben solche suche ich, wo bekomm ich die her. Soll in einer Disse den Kontroller einstellen und mir Schwant die haben nich dazu bekommen...
Kann mir da einer Aushelfen? (BSS Minidrive FDS-336T)
...Sebastian
London Architect geht meines Wissens nach. Über Google findet man da weitere Infos.
Gruß
Geht ohne Software am Gerät.
Stefan
Wenns mit der Software sein soll: Lad Dir den London Architect von der BSS-Website runter - aber dran denken, Dein Laptop braucht ne gute alte RS232-Schnittstelle...
Und pass auf das Synchrontheater bei SB2 oder London Architekt auf, sonst ist der Controlerinhalt ruckzuck empty
Stefan
Zitat von "rockline"Und pass auf das Synchrontheater bei SB2 oder London Architekt auf, sonst ist der Controlerinhalt ruckzuck empty
![]()
Stefan
oha.
gute info.
hatte mir gerade letzte woche erst London runtergeladen, aber vor ort nicht die richtigen adapter parat (9-pin SubD genderchanger)
da hab ich also möglicherweise ein bisschen glück gehabt?
Hallo,
habe selber den BSS 334T die Bedienung ist sehr umständilch und verwirrend gemacht. Wenn man das Gerät als "Industriestandart" bezeichnet. Ich weiß ja nicht. Der londen Architekt auch sehr verwirrend.
Ich war vorher Behringer gewöhnt und von der Bedienung her wirklich top gemacht. Nur die Limiter sind nicht so das ware.
Vieleicht sollten Behringer und BSS mal zusammen ein bezahlbares Gerät entwickeln ![]()
Zitat von "Rene"Vieleicht sollten Behringer und BSS mal zusammen ein bezahlbares Gerät entwickeln
tolle Idee :lol:
Na ein glück ich habe nen uralt Laptot mit RS 232 Schnittstelle... ![]()
Was gibts den noch für "Anfängertips" beim BSS, ich will denen ja nicht das komplette Setup von der Disco löschen durch eine unerfhrene Bedienung...
Vieleicht sollte ich zur sicherheit einen Billigkontroller mitnehmen den ich im Notfall noch schnell reinpacke bis ich den BSS im griff habe...
Zitat...
Vieleicht sollten Behringer und BSS mal zusammen ein bezahlbares Gerät entwickeln
nur mal so als tipp:
vergleiche mal die steuersoftware des Behringer mit der von BSS für den Omnidrive.
...man erkennt eine verblüffende ähnlichkeit.
ob die dafür aber wirklich "zusammengearbeitet" haben, kann ich mir nicht so recht vorstellen.
ausserdem ist die bedienung des Minidrive für mich nicht verwirrend.
- anwahl des kanals
- auswahl der funktion
- parameteränderung
das ist doch völlig klar strukturiert. oder?
London ist vielleicht ein bisschen kompliziert, ja.
das liegt aber daran, das es seehr umfangreich ist.