.... freundlich ein 2tes mal Fragen zu müssen, ob ich nun wirklich ausparken darf :twisted: , weil die Dame nach der ersten Aufforderung überhaupt keine anstalten machte sich in Bewegung zu setzen
I don't need that, 2.0
-
-
... zu merken, dass bei zwei vorhandenen t.amps eine komplett die Phase invertiert. Schwupps, war plötzlich kein Bass mehr da. :shock: :lol:
Zum Glück nur eine kleine Mess- und Experimentier-Session auf der Wiese gewesen. Wir haben wirklich alles dreimal durch- und gegengetestet. Die eine t.amp 2400 ist falsch gepolt. Evt hätte ich ja den Schuko andersrum in die Steckdose stecken müssen? :wink:
-
Zitat von "Reini"
.... freundlich ein 2tes mal Fragen zu müssen, ob ich nun wirklich ausparken darf :twisted: , weil die Dame nach der ersten Aufforderung überhaupt keine anstalten machte sich in Bewegung zu setzen
Diese Aussage kann man auch anders deuten!

-
wollte eben bei arri licht holen...
naja, von der camera abteilung bis zur lichtabteilung ca 50 meter hat ca 10 mal das telefon geklingelt.. nur generve...
HANDYSTLAKER
-
Ich brauche definitiv keine angetrunkenen, jugendlich aussehenden Mütter, die Nachts nach um 22:00 Kinder im Vorschulalter direkt vor der Bühne einer Coverband abstellen und unbeaufsichtigt stehen lassen um mit ihren Kumpels oder was auch immer in Ruhe zu feiern.
Nachdem ich blitzschnell den Centercluster aus 4 Föön E930HL und die Downfills gemutet hatte, sah ich die Damen gerade noch in Richtung ihrer weit entfernten Clique davonlaufen - eine mit zugahaltenen Ohren, da ihr offensichtlich die pure Bühnenlautstärke zu hoch war.
Wer bitteschön kann auf die Idee kommen, sein kleines Kind Nachts um 22:00 noch auch einem Weinfest dabei zu haben, es unbeaufsichtigt stehen zu lassen und das noch direkt vor einer lauten Bühne und vier großen, lauten, gefährlich aussehnden Kisten?!
Im nachhinein ärgere ich mich die Damen nicht angezeigt zu haben...
-
Bei sowas gleich das Ordnungsamt rufen, die sind auf Weinfesten/Kerben/Volksfesten ja zahlreich vertreten.
Weil das ist schon mehr als heftig. Da hätten die Eltern ihre Kinder auf der Bühne mit nem Stock verprügeln können, wäre im Endeffekt dasselbe gewesen.
Und am Ende ist die Technikfirma der Arsch wenn die Kinder einen Schaden erlitten haben. -
Who cares?
Diese "Mütter", wenn es denn welche waren, und nicht nur die nurses, sind ein Produkt ihrer Umwelt.
Die Kinder können am wenigsten dafür.Kleiner Wink an die Band, Durchsage. Das wirkt.
Neulich bei IKEA, am hot dog Stand.
Lautsprecher: "Ding-Dong. Der kleine Benjamin möchte gerne aus dem Kinderparadies abgeholt werden!"
Stimme vom Nebentisch: "Aber seine Eltern wollen das nicht." -
... am Sonntag bei der örtlichen Polizeiwache vorbeischauen zu müssen, um ein verliehenes DJ-Case wieder abzuholen.
-
hm ob das mit deinem Firmen-Namen zu tun hat???
:lol: -
Die Trendentwicklung der letzten 2-3 Monate im b2b
:twisted:- es steht ganz klar da, der Preis ist MIT MwSt. anzugeben; dies wird immer mehr zum Nettopreis zzgl.
- macht mir ein Angebot
- wollt ihr Info's, die gibt es auf Anfrage
- Bilder, die gibt es auf Anfrage
- Preis auf Anfrage oder Absprache
Letztendlich versucht man ganz bewusst die Vorgaben zu umgehen
Liebe Verkäufer, was soll das? -
Ja, du sprichst mir aus der Seele ..
Leider stelle ich in letzter Zeit - auch auf anderen Marktplätzen - fest, daß leider die Leute nicht mehr in der Lage sind eine Beschreibung (hier: Inseratsbedingungen) zu lesen.
Vll sollten fragliche Angebot einfach gelöscht werden ...
-
Zitat von "djobi"
Ja, du sprichst mir aus der Seele ..
Leider stelle ich in letzter Zeit - auch auf anderen Marktplätzen - fest, daß leider die Leute nicht mehr in der Lage sind eine Beschreibung (hier: Inseratsbedingungen) zu lesen.
Das denke ich auch.
Wenn ich etwas verkaufen / vermieten möchte - was ist dann so geheim, dass ich nicht schreiben kann, WAS ich da habe, und WIEVIEL es kosten soll?
-
Vielleicht wollen sie auch die ganzen nervigen "reservier-mal-ich-frag-noch-mutti/papi/oma/tante-ob-ich-es-gezahlt-bekomme-kinderzimmer-Beschaller fernhalten?
Ich find da nichts so schlimmes dabei, bei größeren Pulten oder ganzen Pa-Systemen nur Kontaktdaten zu hinterlegen. So etwas kauft man nicht mal eben so aus Spaß.
Wenn man natürlich für jedes Mikro/DI/Kabel/... erstmal Preis und Bilder/genaue Zustandsberschreibung anfordern muss wird es müßig. Das bremst die Schnäppchenjagd doch ungemein.
-
IDN...
britisches Material auf dem einzigsten Madonna Konzert in Deutschland.
- Die meisten Muttern und Schrauben im Zoll Maß
- Seltsam billig und viel zu schwer wirkendes Layher Imitat
- Ausfälle der Videotechnik am laufenden Band
- 20m doppel Kette eines 4tonner Motores die mir richtung Boden entgegen kommt...
- Schlechteste Koordination von 200 Abbauhelfern ever
- Madonna die meint 45 Minuten zu spät auf die Bühne kommen zu müssen
- Vollplayback auf eine miserabelste Art und Weise
..... -
- Vollplayback auf eine miserabelste Art und Weise
Hab ich das doch richtig gesehen gestern in den Tagesthemen, das der Gesang einfach weiterlief während sie das Mikro vom Mund nahm bei diesem "lasziven" Sessel Geräkel.
-
Zitat von "christian_thomas"
Wenn ich etwas verkaufen / vermieten möchte - was ist dann so geheim, dass ich nicht schreiben kann, WAS ich da habe, und WIEVIEL es kosten soll?wenn man schreibt "xxx kost 5 euro am tag" kann man es nicht mehr an den nächsten blöden für 25 euro am tag vermieten. schreibt man gleich 25 euro, fragt jeder ob man nen knall hat.
PA leute sind leider meist schlechte, sehr sehr schlechte geschäfts und marketing menschen..o0( ich denke dabei immer noch an einen ost-berliner verleiher der 70 ocken für einen alten gloden scan haben wollte)0o
-
Zitat von "djobi"
Dazu muss erst mal die technische Möglichkeit bestehen (die einfacher ist als mit SQL-Statements direkt an die Datenbank). Aber das alte vtb2b sollten wir ja ohnehin nur noch wenige Wochen haben.
IDN: Wenn sich keiner am Betatest der neuen Software beteiligen möchte. (Wenn jeder, der vtb2b nutzt, mal 10 Minuten investieren würde, um ein Angebot rein zu stellen und ein wenig die Suche zu nutzen, würde das schon völlig ausreichen.)
Was jetzt nicht an Fehlern gefunden wird, bleibt uns ggf. sehr lange erhalten.
-
Zitat von "ADMIN"
IDN: Wenn sich keiner am Betatest der neuen Software beteiligen möchte.
Vielleicht bin ich ja nicht der Einzige, der soeben zum ersten Mal davon gehört hat...
-
Zitat von "ADMIN"
Aber das alte vtb2b sollten wir ja ohnehin nur noch wenige Wochen haben.
Wenn sich keiner am Betatest der neuen Software beteiligen möchte...
Was jetzt nicht an Fehlern gefunden wird, bleibt uns ggf. sehr lange erhalten.
Da gebe ich Admin mal Recht - aber ich weiss auch nix von einer neuen Software die im Betatest ist!
-
http://www.paforum.de/phpBB/viewforum.php?f=74
gibt sogar ein eigenes Unterforum dafür... und wurde an mindestens zwei Stellen im Forum darauf hingewiesen.
Jetzt gibt es zumindest keine weiteren Ausreden mehr

-